Telekom Login Seiten nicht erreichbar

vor 20 Stunden

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff

Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:

tracert accounts.login.idm.telekom.com

Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.0.5]
  2     3 ms     2 ms     2 ms  p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
  3     8 ms     7 ms     7 ms  f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
  4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?

Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.

Danke!

56

7

  • vor 19 Stunden

    @user_3d9863 merkwürdig. Ich habe es gerade mal getestet - bei mir funktioniert alles.

    Zeitüberschreitung könnte darauf hinweisen dass Du Probleme mit der Internetverbindung´hast.

    Benutzt Du WLAN?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 19 Stunden

    user_3d9863

    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff

    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:

    tracert accounts.login.idm.telekom.com

    Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
    über maximal 30 Hops:

      1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.0.5]
      2     3 ms     2 ms     2 ms  p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
      3     8 ms     7 ms     7 ms  f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
      4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

    ...
    30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?

    Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.

    Danke!

    user_3d9863
    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.

    Falls du da einen 403 bekommst: das ist normal.

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Stunden

    @user_3d9863 

    Die Seite accounts.login.idm.telekom.com“ kann man nicht direkt aufrufen. Via DuckDuckGo bekomme ich direkt eine leere Seite angezeigt und via Safari bekomme ich nach Laden der Web-Site eine 403.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 19 Stunden

    Hallo @user_3d9863 ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es ist völlig richtig, wenn du diese Adresse direkt aufrufst, dann bekommst du ein 403 zurück und das ist normal. Geh einfach über telekom.de und da auf den Login, dann klappt das.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 19 Stunden

    user_3d9863

    accounts.login.idm.telekom.com

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff

    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:

    tracert accounts.login.idm.telekom.com

    Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
    über maximal 30 Hops:

      1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.0.5]
      2     3 ms     2 ms     2 ms  p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
      3     8 ms     7 ms     7 ms  f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
      4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

    ...
    30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?

    Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.

    Danke!

    user_3d9863
    accounts.login.idm.telekom.com

    Klappt über https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter  ohne Probleme via Safari, DuckDuckGo & FF

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Stunden

    Sorry, aber habt ihr ueberhaupt gelesen, was ich gepostet habe??? Es geht hier nicht darum, dass ich eine 403 Fehlermeldung bekommen, denn das wuerde bedeuten, dass meine Anfrage am Server ankommt, sondern darum, dass ich eben NICHTS zurueckbekomme, auch keinen 403 Fehler... Eben wegen eines vermuteten Routing Fehlers.

    Und da sind auch "also bei mir geht das ohne Probleme" Antworten leider nicht hilfreich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen