Telekom Login Seiten nicht erreichbar
vor 2 Monaten
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
121
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
437
0
3
124
0
5
E.B.E.Richter
vor 2 Monaten
@user_3d9863 merkwürdig. Ich habe es gerade mal getestet - bei mir funktioniert alles.
Zeitüberschreitung könnte darauf hinweisen dass Du Probleme mit der Internetverbindung´hast.
Benutzt Du WLAN?
0
0
teezeh
vor 2 Monaten
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
Falls du da einen 403 bekommst: das ist normal.
Viele Grüße
Thomas
0
2
E.B.E.Richter
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Stimmt für die Seite accounts.login.idm.telekom.com gibt es keine Berechtigung.
Versuch es mit https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter.
0
Mar_kus
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
@user_3d9863
Die Seite „accounts.login.idm.telekom.com“ kann man nicht direkt aufrufen. Via DuckDuckGo bekomme ich direkt eine leere Seite angezeigt und via Safari bekomme ich nach Laden der Web-Site eine 403.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_3d9863 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist völlig richtig, wenn du diese Adresse direkt aufrufst, dann bekommst du ein 403 zurück und das ist normal. Geh einfach über telekom.de und da auf den Login, dann klappt das.
Grüße
Peter
0
0
Mar_kus
vor 2 Monaten
accounts.login.idm.telekom.com
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
Klappt über https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter ohne Probleme via Safari, DuckDuckGo & FF
0
0
user_3d9863
vor 2 Monaten
Sorry, aber habt ihr ueberhaupt gelesen, was ich gepostet habe??? Es geht hier nicht darum, dass ich eine 403 Fehlermeldung bekommen, denn das wuerde bedeuten, dass meine Anfrage am Server ankommt, sondern darum, dass ich eben NICHTS zurueckbekomme, auch keinen 403 Fehler... Eben wegen eines vermuteten Routing Fehlers.
Und da sind auch "also bei mir geht das ohne Probleme" Antworten leider nicht hilfreich.
0
0
Lisa W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_3d9863,
sorry ich muss jetzt nochmal, basierend auf der Nachricht meines Kollegen Peter fragen. Dazu hast du dich leider nicht geäußert.
Klappt der Login bzw. der Aufruf der Loginseite auch nicht über telekom.de? Klappt das Aufrufen von Telekom.de generell nicht? Oder geht es wirklich nur um den "Direktaufruf":
@user_3d9863
Viele Grüße Lisa
0
5
2 ältere Kommentare laden
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lisa W.
vor 2 Monaten
Hallo @user_3d9863,
wir haben eine Rückmeldung erhalten! Der Fehler wird aktuell bearbeitet, allerdings können wir noch kein eindeutiges Datum nennen, zu wann der Fehler behoben ist.
Wir melden uns hier erneut, sobald wir mehr wissen!
Viele Grüße
^Christian
0
user_3d9863
Antwort
von
Lisa W.
vor 7 Tagen
Hallo Christian!
Wie ist der aktuelle Status? 2 Monate und es ist nichts passiert....
Danke & Gruss!
0
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lisa W.
vor 7 Tagen
Hallo @user_3d9863,
wir haben noch keine Rückmelund zum Termin der Fehlerbehebung erhalten.
Ich kann hier nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.
eggi4
vor 23 Stunden
Hallo Telekom hilft Team,
Hallo @user_3d9863,
die Seite "telekom.de/mein-magenta-kundencenter" leitet weiter auf die Seite "accounts.login.idm.telekom.com". Dort kommt es zur Zeitüberschreitung, weil bestimmte IP-Adressen gesperrt (geblacklisted) sind. Ich habe das Login Problem, weil ich in Südamerika bin. Über eine deutsche IP klappt aber der Login.
LG Eggi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_3d9863