Telekom Login Seiten nicht erreichbar

vor 2 Monaten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff

Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:

tracert accounts.login.idm.telekom.com

Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.0.5]
  2     3 ms     2 ms     2 ms  p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
  3     8 ms     7 ms     7 ms  f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
  4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?

Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.

Danke!

121

14

  • vor 2 Monaten

    @user_3d9863 merkwürdig. Ich habe es gerade mal getestet - bei mir funktioniert alles.

    Zeitüberschreitung könnte darauf hinweisen dass Du Probleme mit der Internetverbindung´hast.

    Benutzt Du WLAN?

    0

  • vor 2 Monaten

    user_3d9863

    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff

    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:

    tracert accounts.login.idm.telekom.com

    Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
    über maximal 30 Hops:

      1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.0.5]
      2     3 ms     2 ms     2 ms  p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
      3     8 ms     7 ms     7 ms  f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
      4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

    ...
    30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?

    Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.

    Danke!

    user_3d9863
    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.

    Falls du da einen 403 bekommst: das ist normal.

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Stimmt für die Seite accounts.login.idm.telekom.com gibt es keine Berechtigung.

    Versuch es mit https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter.

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @user_3d9863 

    Die Seite accounts.login.idm.telekom.com“ kann man nicht direkt aufrufen. Via DuckDuckGo bekomme ich direkt eine leere Seite angezeigt und via Safari bekomme ich nach Laden der Web-Site eine 403.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @user_3d9863 ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es ist völlig richtig, wenn du diese Adresse direkt aufrufst, dann bekommst du ein 403 zurück und das ist normal. Geh einfach über telekom.de und da auf den Login, dann klappt das.

     

    Grüße

    Peter

    0

  • vor 2 Monaten

    user_3d9863

    accounts.login.idm.telekom.com

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff

    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:

    tracert accounts.login.idm.telekom.com

    Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
    über maximal 30 Hops:

      1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.0.5]
      2     3 ms     2 ms     2 ms  p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
      3     8 ms     7 ms     7 ms  f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
      4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

    ...
    30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?

    Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.

    Danke!

    user_3d9863
    accounts.login.idm.telekom.com

    Klappt über https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter  ohne Probleme via Safari, DuckDuckGo & FF

    0

  • vor 2 Monaten

    Sorry, aber habt ihr ueberhaupt gelesen, was ich gepostet habe??? Es geht hier nicht darum, dass ich eine 403 Fehlermeldung bekommen, denn das wuerde bedeuten, dass meine Anfrage am Server ankommt, sondern darum, dass ich eben NICHTS zurueckbekomme, auch keinen 403 Fehler... Eben wegen eines vermuteten Routing Fehlers.

    Und da sind auch "also bei mir geht das ohne Probleme" Antworten leider nicht hilfreich.

    0

  • vor 2 Monaten

    Hallo @user_3d9863,

     

    sorry ich muss jetzt nochmal, basierend auf der Nachricht meines Kollegen Peter fragen. Dazu hast du dich leider nicht geäußert.

     

    Klappt der Login bzw. der Aufruf der Loginseite auch nicht über telekom.de? Klappt das Aufrufen von Telekom.de generell nicht? Oder geht es wirklich nur um den "Direktaufruf":

    @user_3d9863

    Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.

    Viele Grüße Lisa

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @user_3d9863,

     

    wir haben eine Rückmeldung erhalten! Der Fehler wird aktuell bearbeitet, allerdings können wir noch kein eindeutiges Datum nennen, zu wann der Fehler behoben ist.

     

    Wir melden uns hier erneut, sobald wir mehr wissen!

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo Christian!

    Wie ist der aktuelle Status? 2 Monate und es ist nichts passiert....

    Danke & Gruss!

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo @user_3d9863,

     

    wir haben noch keine Rückmelund zum Termin der Fehlerbehebung erhalten.

     

    Ich kann hier nur weiter um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    Anja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 23 Stunden

    Hallo Telekom hilft Team,
    Hallo @user_3d9863,
    die Seite "telekom.de/mein-magenta-kundencenter" leitet weiter auf die Seite "accounts.login.idm.telekom.com". Dort kommt es zur Zeitüberschreitung, weil bestimmte IP-Adressen gesperrt (geblacklisted) sind. Ich habe das Login Problem, weil ich in Südamerika bin. Über eine deutsche IP klappt aber der Login.
    LG Eggi

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von