Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Prepaid Jahrestarif 5G
vor 3 Jahren
Ich hatte MagentaEinsPlus gekündigt, da dieses Produkt auch für Bestandskunden wegfällt.
Die Kündigung wird per 23.9. aktiv. Meine Mobilfunknummer hatte ich bereits zu Vodafone übertragen, da ein anderer Weg nicht möglich war, direkt in den Prepaidtarif der Telekom zu wechseln. Ich wollte meine Rufnummer behalten.
Wenn ich nun in den Bestellprozess für den Prepaid Jahrestarif 5G mit meine bestehenden LogIn-Daten gehe, muss eine erneute Identifizierung stattfinden. Das finde ich für einen Noch-Bestandskunden zu aufwändig. Kann jemand aus dem Telekom-Team helfen?
284
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
383
0
12
vor 2 Jahren
6437
4
2
vor 3 Jahren
5186
4
3
114
0
1
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Willst du die zu Vodafone portierte Nummer wieder zurück zur Telekom portieren? Normalerweise kann man gekündigte Mobilfunkverträge ohne Probleme in Prepaid umwandeln.
Beim Abschluss eines neuen Prepaid-Vertrages ist die Identifizierung gesetzlich vorgeschrieben.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Fredi26
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Danke für die Infos. Ich habe nun doch die Videolegitimation „absolviert“, alles hat geklappt. Die Bearbeitung läuft und in ein paar Tagen bin ich wieder Telekomkunde 😉.
Allerdings bin ich immer noch enttäuscht, das die Telekom meinen Magenta 1Plus Tarif eingestellt hat. Für mich war es DAS Kombipaket schlechthin. Im Internet/Festnetz-Bereich hat mich die Telekom nun als Kunden verloren. Schade.
0