Telekom Prepaid Jahrestarif 5G
vor 4 Jahren
Ich hatte MagentaEinsPlus gekündigt, da dieses Produkt auch für Bestandskunden wegfällt.
Die Kündigung wird per 23.9. aktiv. Meine Mobilfunknummer hatte ich bereits zu Vodafone übertragen, da ein anderer Weg nicht möglich war, direkt in den Prepaidtarif der Telekom zu wechseln. Ich wollte meine Rufnummer behalten.
Wenn ich nun in den Bestellprozess für den Prepaid Jahrestarif 5G mit meine bestehenden LogIn-Daten gehe, muss eine erneute Identifizierung stattfinden. Das finde ich für einen Noch-Bestandskunden zu aufwändig. Kann jemand aus dem Telekom-Team helfen?
299
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
