Gelöst

Telekom schaltet DSL nicht frei

vor 6 Jahren

Es könnte so einfach sein. Wir haben vor 8 Wochen den Umzug in unser neues Haus angemeldet. Unsere Nachbarn (anderer Hauseingang) sind online. Laut Bauherren Service ist soweit alles ok. Dennoch bekommen wir kein Termin für einen Techniker! Man beachte: ein Techniker muss mind. 2 mal hier gewesen sein! Denn sonst hätten unsere Nachbarn kein Anschluss! Nach ca 10-15 Telefonaten mit den Bauherren Service und etlichen „kann ich verstehen“ aussagen passiert einfach nichts! Wir sollten Auftragsbestätigungen erhalten - nada! Rückruf ?! - NADA. Es geht nicht weiter. Die guten Kollegen bei der Telekom schieben sich den Ball hin und wieder zurück. Und wir stehen jetzt seit knapp 6 Wochen ohne Internet und Telefon da! Es langt ! Was können wir tun, damit endlich was bewegt wird?! Absolutes Unverständnis !!

1160

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Denno87,

    danke für das nette Gespräch.

    Da wir am neuen Standort nicht die bisherige Leistung anbieten können, ist es kein Umzug nach TKG - wir räumen dir somit ein Sonderkündigungsrecht ein. Ich kümmere mich um alles, du bekommst asap Post von uns.  

    Es tut mir sehr leid, dass sich unsere Wege somit trennen. Alles Gute für euch. Stern

    Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen