Gelöst
Telekom schaltet DSL nicht frei
vor 6 Jahren
Es könnte so einfach sein. Wir haben vor 8 Wochen den Umzug in unser neues Haus angemeldet. Unsere Nachbarn (anderer Hauseingang) sind online. Laut Bauherren Service ist soweit alles ok. Dennoch bekommen wir kein Termin für einen Techniker! Man beachte: ein Techniker muss mind. 2 mal hier gewesen sein! Denn sonst hätten unsere Nachbarn kein Anschluss! Nach ca 10-15 Telefonaten mit den Bauherren Service und etlichen „kann ich verstehen“ aussagen passiert einfach nichts! Wir sollten Auftragsbestätigungen erhalten - nada! Rückruf ?! - NADA. Es geht nicht weiter. Die guten Kollegen bei der Telekom schieben sich den Ball hin und wieder zurück. Und wir stehen jetzt seit knapp 6 Wochen ohne Internet und Telefon da! Es langt ! Was können wir tun, damit endlich was bewegt wird?! Absolutes Unverständnis !!
1160
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1396
0
2
vor 4 Jahren
617
0
4
vor einem Jahr
279
0
6
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Denno87,
![Stern Stern](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bdf67fcf-e6a0-4906-aa98-3d4e6ad36d9a-843465895)
danke für das nette Gespräch.
Da wir am neuen Standort nicht die bisherige Leistung anbieten können, ist es kein Umzug nach TKG - wir räumen dir somit ein Sonderkündigungsrecht ein. Ich kümmere mich um alles, du bekommst asap Post von uns.
Es tut mir sehr leid, dass sich unsere Wege somit trennen. Alles Gute für euch.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.