Gelöst

Telekom schaltet Leitung nicht frei.

vor 4 Jahren

Hallo, Ich hoffe hier kann mir ein Telekom Mitarbeiter helfen.
Ich wohne in 40764 Langenfeld.

Ich bin neu in eine Wohnung gezogen an dieser Addresse war bereits eine Internetleitung mit 100m/bits bei den Stadtwerken Langenfeld. Ich wollte einen neuen Tarif bei diesen o.g. abschließen auch eine 100m/bits Leitung und der selbe Anbieter.
Jetzt hat der Anbieter eine Nachricht von der Telekom bekommen in der steht dass die Telekom die Leitung nicht freischaltet. 
Kann ein Mitarbeiter ihrer seits dass prüfen ?

40764 Langenfeld (Rheinland)
🙄


Mit freundlichen Grüßen
Niebrügge

361

2

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @robert0519 

     

    Wenn Du keinen Festnetz Vertrag bei der Telekom hast, musst Du Dich bitte an Deinen Anbieter wenden.

    Dieser allein ist dafür zuständig sich mit der Telekom diesbezüglich in Verbindung zu setzen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nein, das funktioniert so nicht. Es ist Aufgabe deines Anbieters das ggf. selbst zu klären. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4034

0

1