Telekom-schnellstart Voucher
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich muss momentan leider noch bis zum 28 auf den Schnellstart von Telekom zurückgreifen, welcher seinen Nutzen für die Arbeit allerdings zum glück erfüllt, Telefonisch habe ich mit den Kollegen schon geredet und mir wurden Voucher bis zu dem Termin zugesichert, da die Post von Telekom leider nicht rechtzeitig Rausging in welchem ich bitte 300€ Überweisen sollte um Magenta in vollen zügen genießen zu dürfen und ich erst am 28 das Geld zur Verfügung habe, bin ich auf die Voucher bez. den Schnellstart angewiesen allerdings habe ich Telefonisch heute schon über eine Stunde in der Warteschleife verharrt weswegen ich mich hier an Sie wende, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wingerath Kevin.
359
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
682
0
3
vor 5 Jahren
318
0
2
Gadich
vor 4 Jahren
@wingerathkevin hallo hier kann dir bestimmt ein Teami weiterhelfen, diese sind aber auch recht eingespannt! Profil ist ja befüllt, dann heisst es einfach warten! Ich würde es parallel aber weiter bei der Hotline versuchen! Warten musst du hier und hier!
4
1
wingerathkevin
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Geduld ist die Mutter der Porzellan Katze, kann es erst jetzt wieder Telefonisch versuchen, der Tag war mehr als stressig. Danke aufjedenfall schonmal für Ihre Antwort.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
ich habe mich um Nachschub gekümmert, jedoch bitte ich dich etwas sorgfältiger mit dem Datenvolumen umzugehen.
Grüße,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wingerathkevin