Telekom-schnellstart Voucher
4 years ago
Guten Tag,
Ich muss momentan leider noch bis zum 28 auf den Schnellstart von Telekom zurückgreifen, welcher seinen Nutzen für die Arbeit allerdings zum glück erfüllt, Telefonisch habe ich mit den Kollegen schon geredet und mir wurden Voucher bis zu dem Termin zugesichert, da die Post von Telekom leider nicht rechtzeitig Rausging in welchem ich bitte 300€ Überweisen sollte um Magenta in vollen zügen genießen zu dürfen und ich erst am 28 das Geld zur Verfügung habe, bin ich auf die Voucher bez. den Schnellstart angewiesen allerdings habe ich Telefonisch heute schon über eine Stunde in der Warteschleife verharrt weswegen ich mich hier an Sie wende, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wingerath Kevin.
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6 years ago
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Gadich
4 years ago
@wingerathkevin hallo hier kann dir bestimmt ein Teami weiterhelfen, diese sind aber auch recht eingespannt! Profil ist ja befüllt, dann heisst es einfach warten! Ich würde es parallel aber weiter bei der Hotline versuchen! Warten musst du hier und hier!
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wingerathkevin
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Gadich
4 years ago
Geduld ist die Mutter der Porzellan Katze, kann es erst jetzt wieder Telefonisch versuchen, der Tag war mehr als stressig. Danke aufjedenfall schonmal für Ihre Antwort.
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Gadich
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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Anne W.
4 years ago
Du kannst dich gerne dann hier melden, das ist überhaupt kein Thema. Sag einfach Bescheid, wenn das vorherige Volumen aufgebraucht ist. Dann können wir einen neuen Voucher zuschicken.
Viele Grüße
Daniela B.
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wingerathkevin
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Anne W.
4 years ago
Guten Tag @Daniela B. ,
das datenvolumen ist aufgebraucht, es wäre lieb von Ihnen wenn Sie mir einen neuen Voucher zukommen lassen könnten, ich danke für Ihre Zeit und Arbeit,
mit freundlichen Grüßen,
wingerath Kevin
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Anne W.
4 years ago
ich habe mich um Nachschub gekümmert, jedoch bitte ich dich etwas sorgfältiger mit dem Datenvolumen umzugehen.
Grüße,
Sarah S.
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Anne W.
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wingerathkevin