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Telekom Speedphone 12 überträgt Rufnummer nicht bei ausgehenden Anrufen

1 year ago

Mein neues Telekom Speedphone 12 überträgt die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht, ich habe das schon mit mehren Zielnummern probiert. Bei eingehenden Anrufen wird die Nummer jeweils angezeigt.

 

Ich habe gemäß Bedienungsanleitung die Einstellungen zu "Anonym anrufen" aufgerufen.

Einstellungen -> Rufnummer -> Anonym anrufen

Wann immer ich in das Menü wechsle, steht dort unter "Anonym anrufen" die Auswahl "Aus", und ein Haken ist rechts daneben gesetzt. Es sieht also so aus, als wäre anonym anrufen deaktiviert; trotzdem funktioniert die Übertragung nicht. Wenn ich versuche, die Auswahl bei "Anonym anrufen" anzupassen, zeigt das Telefon dort dann die Auswahl "Ein" (ohne Haken). Nach Speichern der geänderten Einstellung sieht man aber, dass die Änderung auch gar nicht angenommen wird, beim Nochmaligen Aufrufen des Menüpunkts "Anonym anrufen" steht dort wieder "Aus". In jedem Fall funktioniert keine Rufnummernübertragung.

 

Ich habe einen O2-Festnetzanschluss, bei welchem eine Rufnummernübermittlung eingestellt ist. D.h. ich kann ausschließen, dass es etwas mit den Netzeinstellungen zu tun hat. Es liegt am Speedphone 12.

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Das Zurücksetzen des Speedphones auf Werkseinstellungen hat das Problem nach erneuter Anmeldung behoben!

    0

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