Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Speedport Hybrid DSL Leuchte leuchtet plötzlich nicht mehr
vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Community,
wir erfreuen uns seit dem 08.04 an dem Telekom Hybrid Tarif. Bisher war es (für unsere Verhältnisse) auch wirklich super. Jedoch leuchtet seit heute morgen die DSL Leuchte nicht mehr. Ich habe schon den Router mehrfach neugestartet, aber auch die Kabel neuverbunden. Alles ohne Erfolg. Hatte jemand von Ihnen schon ein ähnliches Problem?
Mit besten Grüßen und schon mal ein schönes sonniges Ostern!
EDIT: LTE funktioniert trotzdem. Auch auf der Konfigurationsseite (Speedport.ip) wird mir angezeigt das etwas mit dem DSL nicht stimmt. Dort kann ich auf Verbindung herstellen klicken, es kommt jedoch immer zu einem Fehler.
1861
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
580
0
1
vor 5 Jahren
2394
0
8
vor 4 Jahren
472
0
3
vor 2 Jahren
223
0
2
vor 9 Monaten
160
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurde inzwischen ein Störungsticket erstellt und ein Technikertermin für Dienstag vereinbart.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass DSL und Telefon wieder funktionieren.
Nein, es war zwischendurch nichts gemacht worden. Der Techniker war gestern Mittag noch mal am Hauptverteiler und hat dort alles kontrolliert und die Leitung durchgemessen. Dann hat er das Ticket abgeschlossen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1