Gelöst

Telekom Speedport Hybrid DSL Leuchte leuchtet plötzlich nicht mehr

vor 6 Jahren

Guten Tag liebe Community,

wir erfreuen uns seit dem 08.04 an dem Telekom Hybrid Tarif. Bisher war es (für unsere Verhältnisse) auch wirklich super. Jedoch leuchtet seit heute morgen die DSL Leuchte nicht mehr. Ich habe schon den Router mehrfach neugestartet, aber auch die Kabel neuverbunden. Alles ohne Erfolg. Hatte jemand von Ihnen schon ein ähnliches Problem? 

Mit besten Grüßen und schon mal ein schönes sonniges Ostern!

EDIT: LTE funktioniert trotzdem. Auch auf der Konfigurationsseite (Speedport.ip) wird mir angezeigt das etwas mit dem DSL nicht stimmt. Dort kann ich auf Verbindung herstellen klicken, es kommt jedoch immer zu einem Fehler.

1861

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @pascal.janssen99,

    wie ich sehe, wurde inzwischen ein Störungsticket erstellt und ein Technikertermin für Dienstag vereinbart.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @pascal.janssen99,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass DSL und Telefon wieder funktionieren.

    Nein, es war zwischendurch nichts gemacht worden. Der Techniker war gestern Mittag noch mal am Hauptverteiler und hat dort alles kontrolliert und die Leitung durchgemessen. Dann hat er das Ticket abgeschlossen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2394

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

4