Telekom Techniker Termin Adresse falsch

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

der Telekom Techniker soll morgen vorbeikommen, um unseren Internetanschluss einzurichten. Leider wurde der Termin auf die alte Wohnadresse angesetzt. In der MeinMagenta App habe ich bereits die Adresse aktualisiert, bin jetzt aber noch auf der Suche nach eine Last Minute Lösung für morgen. Hat jemand bitte eine Idee, wie ich den Techniker zur richtigen Adresse bekomme? Es handelt sich hier um einen Fahrtweg zwischen den zwei Adressen von 5 min. Danke! 

368

5

  • vor 3 Jahren

    @Leoniekempf der Techniker ruft dich vorher an, somit kannst du das mit dem Techniker besprechen. Ich hoffe in der Auftragsbestätigung ist die richtige Adresse drin Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Na hast du den Anschluss auch auf die richtige Adresse bestellt? 

    Bringt dir doch nix, wenn der Techniker woanders hinfährt und da der Anschluss nicht einmal is? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Leoniekempf 

    Bevor man sich hier anmeldet und lange schreibt wäre ein Anruf bei der Hotline das sinnvollste.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Leoniekempf

    der Telekom Techniker soll morgen vorbeikommen, um unseren Internetanschluss einzurichten. Leider wurde der Termin auf die alte Wohnadresse angesetzt.

    der Telekom Techniker soll morgen vorbeikommen, um unseren Internetanschluss einzurichten. Leider wurde der Termin auf die alte Wohnadresse angesetzt.
    Leoniekempf
    der Telekom Techniker soll morgen vorbeikommen, um unseren Internetanschluss einzurichten. Leider wurde der Termin auf die alte Wohnadresse angesetzt.

    Das klingt irgendwie unmöglich.

    Es ist unwahrscheinlich, dass der Anschluss morgen am richtigen MSAN geschaltet wird und der Techniker dann wo ganz anderes hinfährt. Das würde ihm vermutlich auffallen, dass Schaltung im MSAN A nicht zum Hausanschluss B passt.

     

    Oder der Auftrag ist komplett in die Hose gegangen und morgen passiert erst mal gar nichts Fröhlich

     

    Auf jeden Fall anrufen und zum Disponenten verbinden lassen

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Leoniekempf,

     

    der Termin liegt ja jetzt schon in der Vergangenheit, wie ist es denn gelaufen? Können wir noch was für Dich tun? Wenn ja, dann hinterlege bitte Deine Daten im Profil und gib uns hier Bescheid. Dann melden wir uns bei Dir. 

     

    Viele Grüße 

    Stephie G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

571

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

555

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

633

0

3

vor 6 Jahren

in  

390

0

3