Telekom Techniker Termin Adresse falsch
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
der Telekom Techniker soll morgen vorbeikommen, um unseren Internetanschluss einzurichten. Leider wurde der Termin auf die alte Wohnadresse angesetzt. In der MeinMagenta App habe ich bereits die Adresse aktualisiert, bin jetzt aber noch auf der Suche nach eine Last Minute Lösung für morgen. Hat jemand bitte eine Idee, wie ich den Techniker zur richtigen Adresse bekomme? Es handelt sich hier um einen Fahrtweg zwischen den zwei Adressen von 5 min. Danke!
368
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
545
0
4
vor 6 Jahren
390
0
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Leoniekempf der Techniker ruft dich vorher an, somit kannst du das mit dem Techniker besprechen. Ich hoffe in der Auftragsbestätigung ist die richtige Adresse drin![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6468b677-23ac-43d6-8fd5-02bd1e4462d4-843465895)
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor 3 Jahren
Na hast du den Anschluss auch auf die richtige Adresse bestellt?
Bringt dir doch nix, wenn der Techniker woanders hinfährt und da der Anschluss nicht einmal is?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
holzher24
vor 3 Jahren
@Leoniekempf
Bevor man sich hier anmeldet und lange schreibt wäre ein Anruf bei der Hotline das sinnvollste.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Stefan
vor 3 Jahren
der Telekom Techniker soll morgen vorbeikommen, um unseren Internetanschluss einzurichten. Leider wurde der Termin auf die alte Wohnadresse angesetzt.
Das klingt irgendwie unmöglich.
Es ist unwahrscheinlich, dass der Anschluss morgen am richtigen MSAN geschaltet wird und der Techniker dann wo ganz anderes hinfährt. Das würde ihm vermutlich auffallen, dass Schaltung im MSAN A nicht zum Hausanschluss B passt.
Oder der Auftrag ist komplett in die Hose gegangen und morgen passiert erst mal gar nichts![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3c4465f4-8b0f-45ae-8dfe-e4c52f8e8c90-843465895)
Auf jeden Fall anrufen und zum Disponenten verbinden lassen
2
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Hallo @Leoniekempf,
der Termin liegt ja jetzt schon in der Vergangenheit, wie ist es denn gelaufen? Können wir noch was für Dich tun? Wenn ja, dann hinterlege bitte Deine Daten im Profil und gib uns hier Bescheid. Dann melden wir uns bei Dir.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leoniekempf