Gelöst

Telekom Verfügbarkeitsprüfung wird falsch angezeigt

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich würde gerne von meinem aktuellen Anbieter zur Telekom wechseln, mit meinem Mobilvertrag bin ich bereits Kunde. Ich Interessiere mich für MagentaEins. Leider wird mir schon im Bestellvorgang angezeigt das bei mir nur Funk zur verfügung stehen würde. Telefonisch hat man mir aber versichert und hätte es auch so buchen können das bis 100MBit DSL verfügbar seien. Aktuell habe ich DSL 50 von einem anderem Anbieter. Könnten sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen um die Datenbank dahingehend zu aktualisieren das ich über die Website bestellen kann? Vielen Dank.

363

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @deDarc,

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

    Buchen Sie einfach, was online buchbar ist und schicken Sie mir die Internetbuchungsbestätigung. Ich buche dann Ihr Wunschprodukt mit den Konditionen, die auf der Internetbuchungsbestätigung vermerkt sind.

    Den Auftrag für den Anbieterwechsel schicken Sie mir bitte mit gleicher E-Mail.

    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihr Profil korrigieren. Das hilft mir, Ihren Vorgang schneller zu finden.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1509

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1023

0

3