Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Verfügbarkeitsprüfung wird falsch angezeigt
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne von meinem aktuellen Anbieter zur Telekom wechseln, mit meinem Mobilvertrag bin ich bereits Kunde. Ich Interessiere mich für MagentaEins. Leider wird mir schon im Bestellvorgang angezeigt das bei mir nur Funk zur verfügung stehen würde. Telefonisch hat man mir aber versichert und hätte es auch so buchen können das bis 100MBit DSL verfügbar seien. Aktuell habe ich DSL 50 von einem anderem Anbieter. Könnten sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen um die Datenbank dahingehend zu aktualisieren das ich über die Website bestellen kann? Vielen Dank.
363
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1280
0
2
vor 2 Jahren
1509
0
2
580
2
2
1023
0
3
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
deDarc
vor 6 Jahren
Hallo @deDarc,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Buchen Sie einfach, was online buchbar ist und schicken Sie mir die Internetbuchungsbestätigung. Ich buche dann Ihr Wunschprodukt mit den Konditionen, die auf der Internetbuchungsbestätigung vermerkt sind.
Den Auftrag für den Anbieterwechsel schicken Sie mir bitte mit gleicher E-Mail.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihr Profil korrigieren. Das hilft mir, Ihren Vorgang schneller zu finden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0