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Telekom Vertrag Legitmationsdaten falsch
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern über Sparhandy einen Mobilfunkvertrag bestellt, der über die Telekom laufen wird. Heute wurde mir der Vertrag zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde genommen ist das auch nicht verwunderlich, da ich über Sparhandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben. Ich hab deswegen auch heute mit dem Sparhandy Support geredet, wo mir gesagt wurde, dass manche Anbieter, in dem Fall Telekom, diese Information anscheinend nicht brauchen würden. Allerdings bin ich dem gegenüber etwas skeptisch. Daher meine Frage: Ist das normal? Kann ich den Vertrag so wie er ist unterschreiben?
Mfg Sebastian
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Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
basti-toelz
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Auftrag ist im System zu sehen.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn weitere Fragen auftreten.
Viele Grüße
Marita W.
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Danny H.
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Liebe Grüße
Danny H.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @basti-toelz
Für die Aktivierung der Sim sind die Daten gesetzlich vorgeschrieben. Da kein Vertrag "anonym" sein darf.
Bedeutet, dazu wird die Telekom noch auf Sie zukommen.
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basti-toelz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hab die Daten hinterlegt @Telekom-hilft-Team
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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basti-toelz
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
@Malte M.Danke für Ihre Antwort. Ich hätte ab jetzt Zeit.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, möchte ich jetzt ungern stören und daher melden wir uns morgen bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Habe jetzt genau das gleiche Problem. Wie wurde es gelöst?
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cannondaleMuc
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
bitte beschreibe dein Anliegen genauer.
welches Problem?
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