Telekom - Zahlung 2 mal überwiesen
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich Depp habe eben meine monatlichen Zahlungen doppelt überwiesen (keine Lastschrift, kein Dauerauftrag). Wenn das Geld bei der Telekom angekommen ist, an wen kann ich mich wenden, um den doppelten Betrag wieder zurück überweisen zu lassen?
Gibt es für solche "Fälle" eine eigene Rufnummer?
Vielen Dank schon zuvor
Robert aus Acahen
283
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
617
0
4
269
2
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1533
0
4
Kugic
vor 4 Jahren
Fülle dein Profil hier im Forum aus, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann.
Wann war die Überweisung?
Es kann 1 bis 2 Arbeitstage brauchen, bis es im Buchungssystem der Telekom ersichtlich ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
der_Lutz
vor 4 Jahren
@Ankh
du kannst das auch ganz normal über die 0800 33 01000 regulieren lassen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
fdi
vor 4 Jahren
@Ankh
auf jeder Rechnung steht auch eine Telefonnummer an die man sich bei Fragen wenden kann. Ansonsten Hotline 0800 3301000 und Stichwort Rechnung.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor 4 Jahren
Ich hatte noch nie das Bedürfnis und dachte das ist eine "direktere" Verbindung.
So kann man sich täuschen, aber doppelt gemoppelt hält besser
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Ankh
Wenn du finanziell damit leben kannst, kannst du das Geld auch auf dem Buchungskonto liegen lassen und bei der nächsten Rechnung verrechnen!?
schöne Grüsse
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich frage mich gerade, wie man versehentlich eine Rechnung doppelt überweisen kann?
Selbst beim Online-Banking wäre es aufgefallen, da man für jede Überweisung eine andere TAN benötigt.
Als Selbstzahler ist mir das in all den Jahren noch nie passiert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie schaut es aktuell aus?
Haben Sie Ihr Anliegen bei den Kollegen schon platzieren können?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ankh