Gelöst
Telekomhotline - angeblich Vertragsverlängerung nötig
vor 10 Monaten
Hallo,
gerade rief die 08003300026 an und erklärte mir, die gesetzlichen Vorgaben hätten sich geändert und ich müsste jetzt den Vertrag der bereits seit 2007 besteht erneuern weil dieser sich nicht automatisch verlängert. Dazu benötige ich angeblich laut Hotline einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit !
Nur um es klarzustellen, ich möchte den Telekom Vertrag derzeit weder abkündigen noch einen neuen über 24 Monate abschließen.
Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber muss der Vertrag wirklich expliziert erneuert werden ?
Ich denke nein, dann stellt sich die Frage wieso die Telekom derart aggressive Werber auf die Kunden loslässt !!
945
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
39535
0
45
vor 5 Jahren
1532
0
4
416
10
1
vor 3 Jahren
446
0
3
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas W.
vor 10 Monaten
Hey @odo4t, 👋
du hast hier bereits viele gute Rückmeldungen erhalten. Im Gespräch haben wir deinen Vertrag unter die Lupe genommen und festgestellt, dass es sich lediglich um einen Werbeanruf handelte. Die Aussagen des Kollegen finde ich allerdings inakzeptabel und werde dies auf jeden Fall intern weitergeben.
Sollten Veränderungen unsererseits notwendig sein, wirst du darüber immer schriftlich informiert! Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten.
Viele Grüße
Jonas W.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.