Gelöst

Telekomhotline - angeblich Vertragsverlängerung nötig

vor einem Jahr

Hallo,

gerade rief die 08003300026 an und erklärte mir, die gesetzlichen Vorgaben hätten sich geändert und ich müsste jetzt den Vertrag der bereits seit 2007 besteht erneuern weil dieser sich nicht automatisch verlängert. Dazu benötige ich angeblich laut Hotline einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit !

Nur um es klarzustellen, ich möchte den Telekom Vertrag derzeit weder abkündigen noch einen neuen über 24 Monate abschließen.

 

Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber muss der Vertrag wirklich expliziert erneuert werden ?

Ich denke nein, dann stellt sich die Frage wieso die Telekom derart aggressive Werber auf die Kunden loslässt !!

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @odo4t, 👋

     

    du hast hier bereits viele gute Rückmeldungen erhalten. Im Gespräch haben wir deinen Vertrag unter die Lupe genommen und festgestellt, dass es sich lediglich um einen Werbeanruf handelte. Die Aussagen des Kollegen finde ich allerdings inakzeptabel und werde dies auf jeden Fall intern weitergeben.

     

    Sollten Veränderungen unsererseits notwendig sein, wirst du darüber immer schriftlich informiert! Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten.

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

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