Gelöst
Telekomhotline - angeblich Vertragsverlängerung nötig
vor einem Jahr
Hallo,
gerade rief die 08003300026 an und erklärte mir, die gesetzlichen Vorgaben hätten sich geändert und ich müsste jetzt den Vertrag der bereits seit 2007 besteht erneuern weil dieser sich nicht automatisch verlängert. Dazu benötige ich angeblich laut Hotline einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit !
Nur um es klarzustellen, ich möchte den Telekom Vertrag derzeit weder abkündigen noch einen neuen über 24 Monate abschließen.
Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber muss der Vertrag wirklich expliziert erneuert werden ?
Ich denke nein, dann stellt sich die Frage wieso die Telekom derart aggressive Werber auf die Kunden loslässt !!
2843
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
39552
0
45
vor 5 Jahren
1559
0
4
420
10
1
vor 4 Jahren
455
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @odo4t, 👋
du hast hier bereits viele gute Rückmeldungen erhalten. Im Gespräch haben wir deinen Vertrag unter die Lupe genommen und festgestellt, dass es sich lediglich um einen Werbeanruf handelte. Die Aussagen des Kollegen finde ich allerdings inakzeptabel und werde dies auf jeden Fall intern weitergeben.
Sollten Veränderungen unsererseits notwendig sein, wirst du darüber immer schriftlich informiert! Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten.
Viele Grüße
Jonas W.
0