Solved
Termin Hausanschluss wird ständig verschoben!
1 year ago
Hallo Telekom Team,
ich habe November 22 !!! unseren Hausanschluss bei euch beantragt. Seit Monaten wird der Termin von euch nach hinten verschoben. Wir benötigen nun einen vollwertigen Internetanschluss in unserem Haus. Die Übergangslösung mit LTE Router war eine gewisse Zeit ok, jetzt ist aber langsam der Punkt erreicht, wo dieser ganze Vorgang zur Farce wird und unsere Alltag beeinflusst. Der nächste Termin wurde wiederholt um einen Monat nach hinten verschoben und soll am 20.10. ausgeführt werden, daran glaube ich aber nicht mehr wirklich. Ich möchte bitte von Ihnen eine Stellungnahme und vor Allem Planungssicherheit.
182
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
278
0
4
399
0
3
413
2
3
Accepted Solution
Schwarzer Ast
accepted by
*Paz Vizsla*
1 year ago
Hallo @Lorenz_W bitte an den Bauherrenservice wenden!
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true
Grüße
3
3
Lorenz_W
Answer
from
Schwarzer Ast
1 year ago
@Schwarzer Ast Ist natürlich schon geschehen.
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
Schwarzer Ast
1 year ago
@Schwarzer Ast Ist natürlich schon geschehen.
@Schwarzer Ast Ist natürlich schon geschehen.
Und dann bleibt dir auch weiterhin nur dieser Weg. BHS Themen werden hier im Forum vom Team nicht mehr supportet.
1
Schwarzer Ast
Answer
from
Schwarzer Ast
1 year ago
@Lorenz_W hier gibt es zu dem Thema Bauherrenservice keine Hilfe von der Telekom, welche du dir ja erhoffst. Nur über den Werg des BHS!
Grüße
3
Unlogged in user
Answer
from
Schwarzer Ast