Gelöst
Termin Hausanschluss wird ständig verschoben!
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe November 22 !!! unseren Hausanschluss bei euch beantragt. Seit Monaten wird der Termin von euch nach hinten verschoben. Wir benötigen nun einen vollwertigen Internetanschluss in unserem Haus. Die Übergangslösung mit LTE Router war eine gewisse Zeit ok, jetzt ist aber langsam der Punkt erreicht, wo dieser ganze Vorgang zur Farce wird und unsere Alltag beeinflusst. Der nächste Termin wurde wiederholt um einen Monat nach hinten verschoben und soll am 20.10. ausgeführt werden, daran glaube ich aber nicht mehr wirklich. Ich möchte bitte von Ihnen eine Stellungnahme und vor Allem Planungssicherheit.
220
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
129
0
1
vor 2 Jahren
1005
2
10
1034
0
3
vor einem Jahr
314
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
