Solved

Termin Hausanschluss wird ständig verschoben!

1 year ago

Hallo Telekom Team,

 

ich habe November 22 !!!  unseren Hausanschluss bei euch beantragt. Seit Monaten wird der Termin von euch nach hinten verschoben. Wir benötigen nun einen vollwertigen Internetanschluss in unserem Haus. Die Übergangslösung mit LTE Router war eine gewisse Zeit ok, jetzt ist aber langsam der Punkt erreicht, wo dieser ganze Vorgang zur Farce wird und unsere Alltag beeinflusst. Der nächste Termin wurde wiederholt um einen Monat nach hinten verschoben und soll am 20.10. ausgeführt werden, daran glaube ich aber nicht mehr wirklich. Ich möchte bitte von Ihnen eine Stellungnahme und vor Allem Planungssicherheit.

182

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @Lorenz_W bitte an den Bauherrenservice wenden!

     

    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true 

     

    Grüße

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    @Schwarzer Ast  Ist natürlich schon geschehen. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Lorenz_W

    @Schwarzer Ast Ist natürlich schon geschehen.

    @Schwarzer Ast  Ist natürlich schon geschehen. 

    Lorenz_W

    @Schwarzer Ast  Ist natürlich schon geschehen. 


    Und dann bleibt dir auch weiterhin nur dieser Weg. BHS Themen werden hier im Forum vom Team nicht mehr supportet.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    @Lorenz_W hier gibt es zu dem Thema Bauherrenservice keine Hilfe von der Telekom, welche du dir ja erhoffst. Nur über den Werg des BHS!

     

    Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from