Termin Technik Netze

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

wir haben seit Dienstag kein Internet mehr.

 

Nun wurde am Mittwoch Technik Netze eingeschalten um sich der Sache  anzunehmen.  In der Hotline kann mir aber niemand sagen wann dies tatsächlich passiert.  Durch doppeltes Home Office sind wir natürlich stark darauf angewiesen.

 

Kann uns jemand weiterhelfen um zumindest mal zu erfahren wann Technik Netze denn überhaupt mal danach schaut. 

 

Kundenumner ist hinterlegt. 

 

Vielen Dank!

 

Grüße 

 

Madde1

1133

15

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Madde1 

    Du  solltest auf jeden Fall vollständige Daten im Profil hinterlegen.

    Aktuell sind diese wohl lückenhaft.

    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Madde1 

     

    Entschuldige bitte unsere späte Reaktion 😕 Ich wollte hier noch mal schreiben. 

    Ich konnte sehen, dass unsere Kollegen*innen von der Netztechnik die Störung am 29.12.21 beheben konnten. 

    Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft und wünsche einen tollen Start in das Jahr 2022 Fröhlich 

     

    Gruß

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

749

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

3