Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Termin Technik Netze
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir haben seit Dienstag kein Internet mehr.
Nun wurde am Mittwoch Technik Netze eingeschalten um sich der Sache anzunehmen. In der Hotline kann mir aber niemand sagen wann dies tatsächlich passiert. Durch doppeltes Home Office sind wir natürlich stark darauf angewiesen.
Kann uns jemand weiterhelfen um zumindest mal zu erfahren wann Technik Netze denn überhaupt mal danach schaut.
Kundenumner ist hinterlegt.
Vielen Dank!
Grüße
Madde1
1133
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
579
0
2
vor 7 Jahren
749
0
3
vor 5 Jahren
161
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
304
0
3
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
@Madde1
Du solltest auf jeden Fall vollständige Daten im Profil hinterlegen.
Aktuell sind diese wohl lückenhaft.
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
@Madde1
Entschuldige bitte unsere späte Reaktion 😕 Ich wollte hier noch mal schreiben.
Ich konnte sehen, dass unsere Kollegen*innen von der Netztechnik die Störung am 29.12.21 beheben konnten.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft und wünsche einen tollen Start in das Jahr 2022
Gruß
Timur K.
0