Gelöst

Termin Technik Netze

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

wir haben seit Dienstag kein Internet mehr.

 

Nun wurde am Mittwoch Technik Netze eingeschalten um sich der Sache  anzunehmen.  In der Hotline kann mir aber niemand sagen wann dies tatsächlich passiert.  Durch doppeltes Home Office sind wir natürlich stark darauf angewiesen.

 

Kann uns jemand weiterhelfen um zumindest mal zu erfahren wann Technik Netze denn überhaupt mal danach schaut. 

 

Kundenumner ist hinterlegt. 

 

Vielen Dank!

 

Grüße 

 

Madde1

1144

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Madde1 

       

      Entschuldige bitte unsere späte Reaktion 😕 Ich wollte hier noch mal schreiben. 

      Ich konnte sehen, dass unsere Kollegen*innen von der Netztechnik die Störung am 29.12.21 beheben konnten. 

      Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft und wünsche einen tollen Start in das Jahr 2022 Fröhlich 

       

      Gruß

      Timur K. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    562

    0

    4

    in  

    162

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    758

    0

    4

    Gelöst

    310

    0

    3