Gelöst

Termin Technik Netze

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

wir haben seit Dienstag kein Internet mehr.

 

Nun wurde am Mittwoch Technik Netze eingeschalten um sich der Sache  anzunehmen.  In der Hotline kann mir aber niemand sagen wann dies tatsächlich passiert.  Durch doppeltes Home Office sind wir natürlich stark darauf angewiesen.

 

Kann uns jemand weiterhelfen um zumindest mal zu erfahren wann Technik Netze denn überhaupt mal danach schaut. 

 

Kundenumner ist hinterlegt. 

 

Vielen Dank!

 

Grüße 

 

Madde1

1138

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Madde1 

     

    Entschuldige bitte unsere späte Reaktion 😕 Ich wollte hier noch mal schreiben. 

    Ich konnte sehen, dass unsere Kollegen*innen von der Netztechnik die Störung am 29.12.21 beheben konnten. 

    Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft und wünsche einen tollen Start in das Jahr 2022 Fröhlich 

     

    Gruß

    Timur K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

552

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

753

0

4

in  

161

0

2

Gelöst

in  

305

0

3