Gelöst
Termin Technik Netze
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir haben seit Dienstag kein Internet mehr.
Nun wurde am Mittwoch Technik Netze eingeschalten um sich der Sache anzunehmen. In der Hotline kann mir aber niemand sagen wann dies tatsächlich passiert. Durch doppeltes Home Office sind wir natürlich stark darauf angewiesen.
Kann uns jemand weiterhelfen um zumindest mal zu erfahren wann Technik Netze denn überhaupt mal danach schaut.
Kundenumner ist hinterlegt.
Vielen Dank!
Grüße
Madde1
1138
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
580
0
2
vor 5 Jahren
161
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
@Madde1
Entschuldige bitte unsere späte Reaktion 😕 Ich wollte hier noch mal schreiben.
Ich konnte sehen, dass unsere Kollegen*innen von der Netztechnik die Störung am 29.12.21 beheben konnten.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft und wünsche einen tollen Start in das Jahr 2022
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.