Termin zur Montage der Glasfaser Anschlussdose

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

bei uns wurde inzwischen die Glasfaser ins Haus eingeblasen und eine weiße Dose mit 9-stelliger Bezeichnung montiert.  Fröhlich

Laut Auftragsstatus im Glasfaser-Kundencenter muss als nächstes noch die Glasfaseranschlussdose montiert werden.

Diese soll direkt daneben im Keller montiert werden und das Glasfasermodem dort installiert werden.

 

Ist hier wirklich (direkt daneben) noch eine 2. Dose notwendig? und gibt es eine Möglichkeit diesen Termin direkt im Kundencenter zu vereinbaren oder muss ich hier erstmal abwarten bis sich jemand von der Telekom bei uns meldet?

 

IMG_7598.jpeg

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9

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @stocki12 

    Wo soll denn dort das Glasfaserkabel zum Router oder Modem angeschlossen werden? Siehst Du dort eine entsprechende Steckvorrichtung? Hier wird gezeigt, wie eine solche GF-TA aussieht und welche Steckvorrichtung dort vorhanden ist. Und diese fhlt eben an dem, von Dir gezeigten, HÜP/GF- APL .

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @stocki12 

    @stocki12  schrieb:
    Weißt Du ob man diesen selbst vereinbaren kann?

    Da solltest Du mal mit der Glasfaser Hotline (0800 22 66100) Kontakt aufnehmen.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @stocki12,

     

    sollte es noch Unklarheiten geben, möchte ich dir gerne ein Telefonat anbieten. Fröhlich

    teile mir dafür einfach ein passendes Zeitfenster mit.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @stocki12 ,

     

    ich wollte nun nicht mehr so spät anrufen.  🙃

     

    Wann bist du morgen am besten erreichbar? 

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend 

    Svenja P. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Svenja P.

    vielen Dank, aber das wäre auch kein Problem gewesen 😀

    Gerne heute im Zeitfenster 11 Uhr bis 14 Uhr oder  ab 17 Uhr

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @stocki12.

     

    Wie besprochen, kommen wir auf dich zu, sobald Termine frei werden für die weitere Installation. Tut mir leid, dass solche Verwirrungen entstanden sind. 😄 

     

    Falls irgendetwas sein sollte, dann schreib uns wirklich gerne jederzeit.

     

    Liebe Grüße und eine tolle Woche,

    Neele G.

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