Gelöst
Termin zur Montage der Glasfaser Anschlussdose
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns wurde inzwischen die Glasfaser ins Haus eingeblasen und eine weiße Dose mit 9-stelliger Bezeichnung montiert.
Laut Auftragsstatus im Glasfaser-Kundencenter muss als nächstes noch die Glasfaseranschlussdose montiert werden.
Diese soll direkt daneben im Keller montiert werden und das Glasfasermodem dort installiert werden.
Ist hier wirklich (direkt daneben) noch eine 2. Dose notwendig? und gibt es eine Möglichkeit diesen Termin direkt im Kundencenter zu vereinbaren oder muss ich hier erstmal abwarten bis sich jemand von der Telekom bei uns meldet?
IMG_7598.jpeg
816
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
188
0
8
vor 4 Monaten
327
0
4
vor einem Jahr
220
0
4
vor 3 Monaten
212
0
7
vor einem Monat
94
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @stocki12.
Wie besprochen, kommen wir auf dich zu, sobald Termine frei werden für die weitere Installation. Tut mir leid, dass solche Verwirrungen entstanden sind. 😄
Falls irgendetwas sein sollte, dann schreib uns wirklich gerne jederzeit.
Liebe Grüße und eine tolle Woche,
Neele G.
0