Gelöst

Terminierung des Auftrags

vor 3 Monaten

Ich habe heute einen Auftrag für einen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung beauftragt.

Ich konnte keinen Termin festlegen und der wurde jetzt automatisch terminiert (21.08.).

Ich habe keinerlei Möglichkeit, dass der Termin verschoben wird. Wie komme ich da weiter? Das kann zu dem Zeitpunkt nicht stattfinden, weil ich dort noch nicht in der neuen Wohnung bin.

Bzw. kann es da gerne aufgebaut werden, aber es darf nicht der aktuelle Vertrag zu dem Zeitpunkt beendet werden, weil ich diesen noch in meiner aktuellen Wohnung benötige.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.08.2025 07:47 eskaliert.

58

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Marc135

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team
      Maurice 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...