Solved

Terminierung des Auftrags

27 days ago

Ich habe heute einen Auftrag für einen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung beauftragt.

Ich konnte keinen Termin festlegen und der wurde jetzt automatisch terminiert (21.08.).

Ich habe keinerlei Möglichkeit, dass der Termin verschoben wird. Wie komme ich da weiter? Das kann zu dem Zeitpunkt nicht stattfinden, weil ich dort noch nicht in der neuen Wohnung bin.

Bzw. kann es da gerne aufgebaut werden, aber es darf nicht der aktuelle Vertrag zu dem Zeitpunkt beendet werden, weil ich diesen noch in meiner aktuellen Wohnung benötige.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Note

This post was escalated by Waage1969 at 02.08.2025 07:47.

57

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      24 days ago

      Hallo @Marc135

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team
      Maurice 

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...