Gelöst
Time Shift mit MR401 funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Time Shift am MR401 funktioniert nicht mehr. Ich eine bereits angefangene Sendung nicht mehr von Anfang an betrachten.
Aktuelle Firmware ist drauf.
Jemand eine Idee?
Gruß
2269
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
641
0
2
vor 6 Jahren
447
0
1
vor 3 Jahren
216
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@dribbdebach Ist die Festplatte zu voll? Ab 80 bis 85% funktioniert kein Timeshift
3
von
vor 5 Jahren
,,oder bei welchen Sendern tritt das auf ??
von
vor 5 Jahren
Nein die Festplatte ist nur zu 20% voll
0
von
vor 5 Jahren
bei allen Sendern, selbst bei ARD ZDF
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, mein Time Shift am MR401 funktioniert nicht mehr. Ich eine bereits angefangene Sendung nicht mehr von Anfang an betrachten. Aktuelle Firmware ist drauf. Jemand eine Idee? Gruß
Hallo zusammen,
mein Time Shift am MR401 funktioniert nicht mehr. Ich eine bereits angefangene Sendung nicht mehr von Anfang an betrachten.
Aktuelle Firmware ist drauf.
Jemand eine Idee?
Gruß
Die Beschreibung ist etwas verwirrend, meinst du wirklich die Timeshift (pausieren) oder den Restart einer Sendung?
Ist in der Angebotsleiste am unteren Bildrand, nach drücken der OK-Taste das Restart-Symbol (Kringel mit Pfeilspitze nach links), zweites Symbol von links vorhanden?
Hast du auch die die Option TV-Plus in deinem Vertrag?
6
von
vor 5 Jahren
PS Daten sind aktualisiert
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @dribbdebach ,
wie war denn der exakte Name des Vertrags vor der Umstellung?
Magenta Zuhause M mit MagentaTV Plus?
Und jetzt Magenta Zuhause L mit MagentaTV? Dann könnte das fehlende Plus solche Effekte erklären.
Viele Grüße,
Coole Katze
von
vor 5 Jahren
@dribbdebach
Wenn du das PLUS nicht (mehr?) im Tarif hast, kann das auch nicht (mehr) funktionieren.
Warte bis sich ein Teamie meldet, der das klären und je nach Sachlage korrigieren kann.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@dribbdebach
Wenn du das PLUS nicht (mehr?) im Tarif hast, kann das auch nicht (mehr) funktionieren.
Warte bis sich ein Teamie meldet, der das klären und je nach Sachlage korrigieren kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die richtige Antwort haben Sie hier bereits erhalten. Die Restart-Funktion ist eine Inklusivleistung bei MagentaTV Plus. Wie ich gesehen habe, haben Sie Ihr Anliegen schon mit den Kollegen an der Hotline geklärt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von