Time Shift

vor 2 Jahren

Halllo Zusammen, 

 

ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist. Nach ein paar Minuten wechselt Magenta One ins Live-TV. Warum kann ich denn jetzt Time-Shift nicht nutzen, um meine Sendung zu schauen? Dafür ist das doch da, also wenn da T-Com nicht gründlich was tut, dann bin ich weg. Bin 5 Jahre Kunde bei Magenta-TV, aber das ist echt Mist. 

149

4

  • vor 2 Jahren

    TheSandman

    ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist. Nach ein paar Minuten wechselt Magenta One ins Live-TV. Warum kann ich denn jetzt Time-Shift nicht nutzen, um meine Sendung zu schauen?

    ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist. Nach ein paar Minuten wechselt Magenta One ins Live-TV. Warum kann ich denn jetzt Time-Shift nicht nutzen, um meine Sendung zu schauen?
    TheSandman
    ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist. Nach ein paar Minuten wechselt Magenta One ins Live-TV. Warum kann ich denn jetzt Time-Shift nicht nutzen, um meine Sendung zu schauen?

    Ist ein altes Problem, wenn eine Sendung ziemlich am Ende neugestartet wird. Meistens funktioniert es bei der RTL Gruppe nicht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    TheSandman

    ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist.

    ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist.
    TheSandman
    ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist.

    das ist kein timeshift sondern Restart, ändert allerdings nichts am Problem, ich weiß.

    Die Antwort hat dir @Thunder99  ja schon gegeben, wobei ich selbst das Problem noch nie hatte, könnte aber an dem Zusammenhang mit der RTL Gruppe liegen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @TheSandman  schrieb:
    also wenn da T-Com nicht gründlich was tut

    Eine 'T-Com' gibt es seit 2008 nicht mehr!

    Von 'denen' wirst du keine Hilfe mehr bekommen!

     

    Ich weiß, hilft nicht! 

    Ich frag mich nur, wo ihr diese uralte Bezeichnung immer her habt?

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @TheSandman,

    @TheSandman

     

    ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist. Ich vermute, dass es hier um den Restart geht. Ich würde es gerne näher beleuchten. Welche Firmware- und welche Launcherversion befinden sich aktuell auf der Box? Weiterhin: Um welche Sendung geht es genau? Und auf welchem Sender? Wäre super, wenn Sie uns hier ein paar Informationen geben würden, danke.

     

    Gerne auch eine Rückrufnummer für spätere Rückfragen in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen.

     

    Gruß

    Sebastian S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

202

0

1

in  

430

0

1

in  

998

0

1

Gelöst

in  

1356

0

3

Gelöst

in  

307

0

2