Time Shift
vor 2 Jahren
Halllo Zusammen,
ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist. Nach ein paar Minuten wechselt Magenta One ins Live-TV. Warum kann ich denn jetzt Time-Shift nicht nutzen, um meine Sendung zu schauen? Dafür ist das doch da, also wenn da T-Com nicht gründlich was tut, dann bin ich weg. Bin 5 Jahre Kunde bei Magenta-TV, aber das ist echt Mist.
149
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
202
0
1
vor 6 Jahren
430
0
1
vor 3 Jahren
998
0
1
Thunder99
vor 2 Jahren
ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist. Nach ein paar Minuten wechselt Magenta One ins Live-TV. Warum kann ich denn jetzt Time-Shift nicht nutzen, um meine Sendung zu schauen?
Ist ein altes Problem, wenn eine Sendung ziemlich am Ende neugestartet wird. Meistens funktioniert es bei der RTL Gruppe nicht
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
der_Lutz
vor 2 Jahren
ich starte eine Sendung neu (Time Shift), da sie fast zu ende ist.
das ist kein timeshift sondern Restart, ändert allerdings nichts am Problem, ich weiß.
Die Antwort hat dir @Thunder99 ja schon gegeben, wobei ich selbst das Problem noch nie hatte, könnte aber an dem Zusammenhang mit der RTL Gruppe liegen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Eine 'T-Com' gibt es seit 2008 nicht mehr!
Von 'denen' wirst du keine Hilfe mehr bekommen!
Ich weiß, hilft nicht!
Ich frag mich nur, wo ihr diese uralte Bezeichnung immer her habt?
Grüßle
1
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hallo @TheSandman,
@TheSandmanich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist. Ich vermute, dass es hier um den Restart geht. Ich würde es gerne näher beleuchten. Welche Firmware- und welche Launcherversion befinden sich aktuell auf der Box? Weiterhin: Um welche Sendung geht es genau? Und auf welchem Sender? Wäre super, wenn Sie uns hier ein paar Informationen geben würden, danke.
Gerne auch eine Rückrufnummer für spätere Rückfragen in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TheSandman