Gelöst

Top Service Techniker

vor 2 Jahren

Wir hatten größere Probleme mit unserem Internet Anschluss. Zum einen durch den katastrophale Verlegung durch den Bauträger und den Anschluss im APL durch die Telekom.  Der Telekom Techniker Herr J. hat das Problem gelöst. Er hat sehr sehr strukturiert, analytisch und sehr akribisch im Ausschlussverfahren das Problem behoben. Herr J. hat eine super Performance gezeigt und es persönlich verkörpert was man sich als Service wünscht. 
vielen Dank für den Support

 

Anm.:

Mitarbeitername aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert (Marcel2605)

 

303

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Thomas Glienke 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag

       

      Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.

      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
      www.telekom.de/lob

      Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch

       

      Bitte hier im öffentl Kundenforum keine Mitarbeiternamen posten.

      Ich habe diese editiert

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

       

      Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leprechaun2

      @Marcel2605 Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.

      @Marcel2605 

       

      Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.

      Leprechaun2

      @Marcel2605 

       

      Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.


      Nachträglich schon editiert.

      Danke @Leprechaun2 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von