Gelöst

Total ausfall

vor 7 Jahren

 Seit 17.07.2018 Ständiger Ausfall aller Funktionen E,T,I SMS mit Störungsbeseitigung im Ortsnetz erhalten .Anschluss immer noch gestört. HINWEIS AUF ENZGÜLTIGE INSTANTSETZUNG ZUM 31.07. 04.37 UHR ERHAÖTRN.WAD LÄUFT DA SCHIEF ?

800

58

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Kristina, 

    Update,Gestern am 15.08. war ein kompetenter Servicemitarbeiter bei mir Vorort.

    Alle Technischen Einrichtung in meiner Wohnung sowie am Hausanschluss allerdings war hier alles in Ordnung.

    Danach Verteilerstation und Port überprüft .

    Festgestellt das sich hier der Fehler liegt. 

    Neuen Port geschaltet,und schon läuft wieder alles wie geschmiert.

    Somit steht fest das die Ursache eindeutig dem Leitungsnetz der Telekom zuzuordnen ist.

    Meine ganzen Änderungen am Speedpoort und auch der Austausch des Routers waren leider nun Arbeitsbeschaffung.

    In der Hoffnung auf stabile Netze verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Bernhard 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

in  

164

0

3

Gelöst

398

0

3

vor 10 Monaten

297

0

16

Gelöst

in  

203

0

3