Gelöst
Total ausfall
vor 7 Jahren
Seit 17.07.2018 Ständiger Ausfall aller Funktionen E,T,I SMS mit Störungsbeseitigung im Ortsnetz erhalten .Anschluss immer noch gestört. HINWEIS AUF ENZGÜLTIGE INSTANTSETZUNG ZUM 31.07. 04.37 UHR ERHAÖTRN.WAD LÄUFT DA SCHIEF ?
800
0
58
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
164
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
994
0
6
vor 10 Monaten
297
0
16
Akzeptierte Lösung
bhanzelko
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Hallo Kristina,
Update,Gestern am 15.08. war ein kompetenter Servicemitarbeiter bei mir Vorort.
Alle Technischen Einrichtung in meiner Wohnung sowie am Hausanschluss allerdings war hier alles in Ordnung.
Danach Verteilerstation und Port überprüft .
Festgestellt das sich hier der Fehler liegt.
Neuen Port geschaltet,und schon läuft wieder alles wie geschmiert.
Somit steht fest das die Ursache eindeutig dem Leitungsnetz der Telekom zuzuordnen ist.
Meine ganzen Änderungen am Speedpoort und auch der Austausch des Routers waren leider nun Arbeitsbeschaffung.
In der Hoffnung auf stabile Netze verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Bernhard
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bhanzelko