Gelöst
Totalausfall Internet & Festnetz seit 09.08.24
vor 4 Monaten
Wir brauchen DRINGEND HILFE 😭 Seit dem 09.08. leben wir OHNE Internet & Telefon - bei Bauarbeiten seitens Telekom auf dem Gehweg beim Nachbar wurde UNSER Telefonkabel durchtrennt & einfach wieder zugeschüttet OHNE sich weiter darum zu kümmern!!! Wir haben das SOFORT bei unserem Telefonanbieter gemeldet, der das an die Telekom weitergeben hat.
Am 20.08. war ein Techniker vor Ort & hat dies auch so bestätigt (Kabel durchtrennt. Gehweg muss wieder aufgebaggert werden) und notiert. Seitdem ist nichts mehr passiert! Auf ständigen Nachfragen meinerseits wird man nur vertröstet & es heißt wir müssten uns noch ein wenig gedulden...
Bitte - das geht so nicht mehr! Sind wir denn so "unwichtig"???
Unsere Kinder können Ihre Schulaufgaben seit Wochen nicht mehr richtig erledigen, da ja fast nur noch alles digital geht 🤷 Unser jüngster hat zudem noch ein großes Defizit was das Lernen angeht und ist dringend darauf angewiesen ONLINE zu Hause Übungen zu machen. Das geht alles nicht mehr 😢 Das ist doch nicht länger zumutbar!
Bitte, wer kann uns helfen??? 🙏
718
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
141
0
4
vor 7 Monaten
176
0
7
vor 10 Monaten
299
0
11
vor einem Jahr
205
0
4
vor einem Jahr
312
2
2
Akzeptierte Lösung
JuergenS1
akzeptiert von
CyberSW
vor 4 Monaten
@Savelkouls33!
Da musst du dich trotzdem an deinen Anbieter wenden. Die Telekom hat keine Kundendaten von dir.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Savelkouls33!
Antwort
von
JuergenS1
vor 4 Monaten
Ist ja auch in Ordnung. Aber selbst DIE bekommen keine richtige Antwort. Dort heißt es auch nur: "Die Techniker arbeiten dran..."
Dem ist aber nicht so 🤷 Hier ist das Kabel durchtrennt. Da muss aufgebaggert werden...
Ich wünsche so ne Situation wirklich niemanden...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1