Gelöst

Totalausfall Internet und Festnetz nach Kellerbrand

vor 6 Jahren

Hallo liebe Communty, 

 

wir hatten am Samstag einen Brand in der Tiefgarage. Hierbei sind die Telekomverteilerschränke mit abgebrannt. Wir haben am Nachmittag eine Störungsmeldung abgesetzt per App. Trotzdem wollte ich telefonisch einen Rückruf haben. Diese sollte bis zu 2 Stunden Dauern. Nach gut 3 Stunden haben wir nochmals angerufen und bekamen doch tatsächlich nach 45 weiteren Minuten jemanden an die Strippe. So etwas kenne ich nicht von der Telekom. Die Dame checkte 3x unsere Leitung und kam zu dem  Schluss, dass sie es am nächsten Tag nochmal versuchen wird. Ich sollte Sonntag Abend einen Rückruf erhalten. Wieder nichts... Egal. am Dienstag teilte mir der Hausmeister mit, dass die Handwerker dran sind. Es wird allerdings 1-2 Wochen dauern. 

 

Im Dezember hatten wir schon Ärger mit der Freischaltung am neuen Wohnort. zugesagt war Mitte Dezember und aufgrund einer defekten Dose wurde es Mitte Januar. Damals hatten wir uns einen schnellstart geholt. 10 GB sind noch drauf. Leider ist wohl die Laufzeit abgelaufen. kann man da gar nichts machen liebe Telekom?

Lg

 

Kim

342

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

311

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

7