Gelöst
Totalausfall Internet und Festnetz nach Kellerbrand
vor 6 Jahren
Hallo liebe Communty,
wir hatten am Samstag einen Brand in der Tiefgarage. Hierbei sind die Telekomverteilerschränke mit abgebrannt. Wir haben am Nachmittag eine Störungsmeldung abgesetzt per App. Trotzdem wollte ich telefonisch einen Rückruf haben. Diese sollte bis zu 2 Stunden Dauern. Nach gut 3 Stunden haben wir nochmals angerufen und bekamen doch tatsächlich nach 45 weiteren Minuten jemanden an die Strippe. So etwas kenne ich nicht von der Telekom. Die Dame checkte 3x unsere Leitung und kam zu dem Schluss, dass sie es am nächsten Tag nochmal versuchen wird. Ich sollte Sonntag Abend einen Rückruf erhalten. Wieder nichts... Egal. am Dienstag teilte mir der Hausmeister mit, dass die Handwerker dran sind. Es wird allerdings 1-2 Wochen dauern.
Im Dezember hatten wir schon Ärger mit der Freischaltung am neuen Wohnort. zugesagt war Mitte Dezember und aufgrund einer defekten Dose wurde es Mitte Januar. Damals hatten wir uns einen schnellstart geholt. 10 GB sind noch drauf. Leider ist wohl die Laufzeit abgelaufen. kann man da gar nichts machen liebe Telekom?
Lg
Kim
346
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
4
vor einem Jahr
313
2
2
vor 8 Monaten
177
0
7
vor 11 Monaten
303
0
11
Akzeptierte Lösung
kimundrobert
akzeptiert von
kimundrobert
vor 6 Jahren
es geht!!!! dankeschööööön!!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kimundrobert