Gelöst

Totalausfall Internet

vor 4 Jahren

Hallo,

Nachdem ein Melden der Störung via Telefon offenbar ohne Kundennummer nichtmehr möglich ist (welche Ich ohne Internet leider nicht einsehen kann), versuch ich es hier:

Bei uns ist seit 1:02 das gesamte DSL ausgefallen.

Zur gleichen Zeit wurde in unserer Straße der Strom abgeschaltet, ein Zusammenhang liegt also nahe. Ich bin es von früher gewohnt, dass die Telekomanbindung auch bei Stromausfall noch funktioniert.

Ist das heute nicht mehr so ?

Wenn ja warum ?

 

Früher reichte zum melden einer Störung der Name/Geburtstag und Telefonnummer aus, warum ist seit neustem die Vertragsnummer nötig ?

Könnte man das nicht auch am Anfang erwähnen und nicht erst nach 15 Minuten Warteschlange?

 

Mit freundlichen Grüßen.

455

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Thalhammer2

    Vielen Dank für deine Nachricht. Die anderen hatten dir ja bereits ein paar Antworten gegeben. Wenn kein Strom vorhanden, ist auch keine Verbindung zum Router bzw. vom Router aus gegeben. Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte der Stromausfall in der Zwischenzeit behoben werden?

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

352

0

11

in  

456

0

4

Gelöst

in  

205

0

4