Gelöst
Totalausfall Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
Nachdem ein Melden der Störung via Telefon offenbar ohne Kundennummer nichtmehr möglich ist (welche Ich ohne Internet leider nicht einsehen kann), versuch ich es hier:
Bei uns ist seit 1:02 das gesamte DSL ausgefallen.
Zur gleichen Zeit wurde in unserer Straße der Strom abgeschaltet, ein Zusammenhang liegt also nahe. Ich bin es von früher gewohnt, dass die Telekomanbindung auch bei Stromausfall noch funktioniert.
Ist das heute nicht mehr so ?
Wenn ja warum ?
Früher reichte zum melden einer Störung der Name/Geburtstag und Telefonnummer aus, warum ist seit neustem die Vertragsnummer nötig ?
Könnte man das nicht auch am Anfang erwähnen und nicht erst nach 15 Minuten Warteschlange?
Mit freundlichen Grüßen.
455
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
352
0
11
vor 5 Monaten
456
0
4
vor einem Jahr
141
0
4
vor einem Jahr
237
0
1
vor einem Jahr
205
0
4
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Die anderen hatten dir ja bereits ein paar Antworten gegeben. Wenn kein Strom vorhanden, ist auch keine Verbindung zum Router bzw. vom Router aus gegeben. Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte der Stromausfall in der Zwischenzeit behoben werden?
Gruß
Timur K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.