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Gelöst
Totalausfall seit dem 15.09.2020
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben seit dem 15.09.2020 einen Totalausfall (Festnetz). Ich bekomme alle 4 Stunden eine SMS-Nachricht, dass die Störung leider nicht gelöst wurde. Die Uhrzeit wird dabei automatisch um 4 Stunden versetzt. Aktuell ist die Störungsmeldung auf den Status "Disposition". Was heißt "Disposition" und wie lange wird die Entstörung ungefähr dauern?
Vielen Dank im Voraus.
Mit besten Grüßen
AR
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Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
antonino.ruota
vor 4 Jahren
Es muss wohl ein Folgetermin disponiert werden, evtl. weil ein Ersatzteil fehlt und erst beschafft werden muss.
Manchmal kann man einfach keinen Termin angeben, z.B. weil Faktoren eine Rolle spielen in die Dritte involviert sind, oder die man schlicht nicht planen kann.
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Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community!
Wie @Stefan schreibt, ist es richtig: Unsere Disposition ist die Abteilung, die dafür zuständig ist, Termine unseres Außendienstes zu planen und zu koordinieren. Wenn sich die Meldung dort eine Weile "aufhält", hat das in der Regel den Grund, dass Material oder bspw. Genehmigungen fehlen. Oder eben, dass Dritte wie Fremdfirmen oder Grundeigentümer beteiligt werden müssen.
Gern finde ich mehr heraus, mögen Sie dazu in Ihrem Profil einmal Ihre Kunden- und Rückrufnummer hinterlegen? Diese Daten sind nur für Sie selbst und uns vom Team sichtbar.
Anschließend freue ich mich auf eine kurze Info hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anna Si.
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