Gelöst
Totalausfall seit einer Woche - keine Rückmeldungen
vor 6 Jahren
Hallo.
Seit einer Woche ist mein Anschluss komplett ausgefallen. Ich hatte nun schon 2 Termine, es kam aber kein Techniker. Heute sollte zwischen 8 und 12 Uhr jemand vorbei kommen.
Ich also die Hotline angerufen...1h in der Warteschleife!!! Dann endlich durchgekommen. Mir wurde gesagt ich solle dran bleiben, er musste mal nachfragen.... Warteschleife, ca. 10 Minuten, dann: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" !
Ich könnte aber eine Nachricht hinterlassen...was ich auch gemacht habe.
Das kann echt nicht sein, das nicht mal angerufen wird. Und das beste ist, jetzt steht dort BEHOBEN, wenn ich online den Status prüfe.
Nebenan wird gebaut. Weil dort noch Oberleitungen sind, wurde die Leitung umgeleitet (toller Satz!)
Oben am Mast angezapft, Kabel runter über den Boden zum nächsten Mast, dort wieder hoch. Das hat wohl einige Tage funktioniert. Jetzt sind 2 Häuser ohne alles.
Die Wartezeit bei der Hotline ist echt unmöglich !
Kann sich das mal jemand anschauen ?
444
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
280
0
3
451
0
4
707
0
3
vor einem Jahr
343
0
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
Hallo.
Sorry, hatte eigentlich geschrieben, das wieder alles funktioniert, aber irgendwie ist der Beitrag nicht angekommen.
Funktioniert wieder alles !
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User