Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Totalausfall
vor 4 Jahren
Kompletter Totalausfall, Router zeigt nur Power On an.
758
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
2237
0
10
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade mit @florianundstephan telefoniert und die Leitung mehrmals durchgemessen.
Wir vermuten derzeit, dass hier der Speedport W 724V seinen Dienst eingestellt und sich in Rente verabschiedet hat.
@florianundstephan besorgt sich nun ein anderes Endgerät/testet seinen alten Router bei einem Bekannten und hält uns weiter auf dem Laufenden.
Wir werden uns dann morgen Abend wieder bei @florianundstephan telefonisch melden
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Grüße
Alexander M.
14
3
Ältere Kommentare anzeigen
florianundstephan
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Wir planen auf jeden Fall einen neuen Router… wir werden ja auch nicht jünger!
1