Gelöst

Totalausfall

vor 4 Jahren

Kompletter Totalausfall, Router zeigt nur Power On an. 

765

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich habe gerade mit @florianundstephan telefoniert und die Leitung mehrmals durchgemessen.
      Wir vermuten derzeit, dass hier der Speedport W 724V seinen Dienst eingestellt und sich in Rente verabschiedet hat.
      @florianundstephan besorgt sich nun ein anderes Endgerät/testet seinen alten Router bei einem Bekannten und hält uns weiter auf dem Laufenden.
      Wir werden uns dann morgen Abend wieder bei @florianundstephan telefonisch melden Zwinkernd

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

      Grüße
      Alexander M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe, es funktioniert alles wieder. Offensichtlich haben Sie einen „Reparaturprozess“ angestossen, der erfolgreich endete! Schönen Sonntag noch… 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich würde trotzdem mal den steinalten (zehn Jahre?) W724v gegen einen neueren Speedport smart3 oder so tauschen (lassen).

       

      Übrigens: Die FritzBox 7590 AX erscheint in Kürze auf dem Markt -- falls Du zu einem Produkt von AVM wechseln möchtest.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wir planen auf jeden Fall einen neuen Router… wir werden ja auch nicht jünger!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    2

    4

    vor 6 Jahren

    176

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    647

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2255

    0

    11

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    154

    0

    2