Gelöst

Totalausfall

vor 4 Jahren

Kompletter Totalausfall, Router zeigt nur Power On an. 

758

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich habe gerade mit @florianundstephan telefoniert und die Leitung mehrmals durchgemessen.
    Wir vermuten derzeit, dass hier der Speedport W 724V seinen Dienst eingestellt und sich in Rente verabschiedet hat.
    @florianundstephan besorgt sich nun ein anderes Endgerät/testet seinen alten Router bei einem Bekannten und hält uns weiter auf dem Laufenden.
    Wir werden uns dann morgen Abend wieder bei @florianundstephan telefonisch melden Zwinkernd

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wir planen auf jeden Fall einen neuen Router… wir werden ja auch nicht jünger!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

275

2

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2237

0

10

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

416

2

2