Gelöst
Totalausfall
vor 4 Jahren
Kompletter Totalausfall, Router zeigt nur Power On an.
765
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
176
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade mit @florianundstephan telefoniert und die Leitung mehrmals durchgemessen.
Wir vermuten derzeit, dass hier der Speedport W 724V seinen Dienst eingestellt und sich in Rente verabschiedet hat.
@florianundstephan besorgt sich nun ein anderes Endgerät/testet seinen alten Router bei einem Bekannten und hält uns weiter auf dem Laufenden.
Wir werden uns dann morgen Abend wieder bei @florianundstephan telefonisch melden
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Grüße
Alexander M.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe, es funktioniert alles wieder. Offensichtlich haben Sie einen „Reparaturprozess“ angestossen, der erfolgreich endete! Schönen Sonntag noch…
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich würde trotzdem mal den steinalten (zehn Jahre?) W724v gegen einen neueren Speedport smart3 oder so tauschen (lassen).
Übrigens: Die FritzBox 7590 AX erscheint in Kürze auf dem Markt -- falls Du zu einem Produkt von AVM wechseln möchtest.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir planen auf jeden Fall einen neuen Router… wir werden ja auch nicht jünger!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von