Gelöst

Totalausfall

vor 4 Jahren

Kompletter Totalausfall, Router zeigt nur Power On an. 

759

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich habe gerade mit @florianundstephan telefoniert und die Leitung mehrmals durchgemessen.
    Wir vermuten derzeit, dass hier der Speedport W 724V seinen Dienst eingestellt und sich in Rente verabschiedet hat.
    @florianundstephan besorgt sich nun ein anderes Endgerät/testet seinen alten Router bei einem Bekannten und hält uns weiter auf dem Laufenden.
    Wir werden uns dann morgen Abend wieder bei @florianundstephan telefonisch melden Zwinkernd

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wir planen auf jeden Fall einen neuen Router… wir werden ja auch nicht jünger!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

174

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

636

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

282

2

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2244

0

11

Gelöst

vor 5 Jahren

417

2

3