Solved
Totalausfälle
6 years ago
Vor 2 Tagen wurde mein Anschluss freigeschaltet. Bis gestern Abend lief alles reibungslos, ausser dass ich nicht angerufen werden kann. Seit gestern abend habe ich totalausfälle im 10-15 minutentakt. Kann mir jemand helfen??
Habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und keiner weiß so genau woran es liegt. Heute sollte ich zurückgerufen werden um die Fehler im Protokoll einzugrenzen. Niemand hat angerufen.
Nun soll morgen ein Techniker kommen.
Angerufen werden kann ich immer noch nicht.
Ich bezahle Geld für eine Leistung die ich nicht erhalte.
196
8
This could help you too
5 years ago
322
0
3
229
0
6
6 years ago
0
6 years ago
ich habe mir soeben einen Einblick verschaffen können und versucht dich auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ersichtlich ist, dass unser Außendienst gefragt ist. Diesbezüglich wurde auch schon gehandelt - ich habe nun zusätzlich noch eine Information per SMS verschickt.
Viele Grüße
Marcel M.
5
Answer
from
6 years ago
ich mag hier nochmal nachhaken. War der Einsatz unseres Technikers erfolgreich?
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
6 years ago
@Marcel M.
Ja der Termin war erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Techniker gewesen.
Answer
from
6 years ago
das lese ich sehr gerne. Vielen Dank für die Rückmeldung und ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Marcel M.
Ja der Termin war erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Techniker gewesen.
0
Unlogged in user
Ask
from