Gelöst

TP Link Archer 2300 kein Internet aus der Telefonbuchse

vor 4 Jahren

Hallo, wir haben uns einen neuen Router gekauft den TP Link Archer 2300, der alte eine Fritz Box7490 macht es nicht mehr lange. Unser Problem ist es das wir keine Verbindung haben mit dem neuen Router, sobald wir ihm in der Telefonbuchse stecken. Wir haben ein Voice of Ip Anschluss und sind Magenta kunden. Der alte Router bekommt eine Verbindung in der Telefonbuchse. Der neue Router sagt immer kein Kabel verbunden.

 

Wir sind am verzweifeln, da der alte Router jetzt immer mehr ausfälle kriegt im Internet, wir haben den alten Router angeschlossen und den neuen Router am alten Router.

 

Danke für die Antwort

593

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @simone.lilley 

    Wenn ihr diesen Router hier habt:
    https://www.tp-link.com/de/support/download/archer-c2300/#FAQs

     

    Der hat lt. Bedienungsanleitung überhaupt kein integriertes Modem, daher könnt ihr den nicht einfach so benutzen. Am besten schickt ihr ihn dann zurück und holt euch einen Router mit integriertem Modem.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, ja wir keine Glasfaser Anschluss, sondern DSL.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2084

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3476

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

887

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2