Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trassenauskunft Telekom
vor 6 Jahren
Servus miteinander!
Wir möchten nächstes Jahr im Frühling durchstarten und unseren Hof pflastern, Brunnen bohren, zum angrenzenden Grundstück graben usw. da dies nun uns gehört etc. Einen Trassenplan von Vodafone zwecks des Kabelnetztes war innerhalb von 10 Minuten heruntergeladen. Damals wurden bei uns sämtliche Kabel umgelegt da war ich noch jung. Jetzt plane ich als Sohn die ganze umkoordinierung, habe aber absolut keine Ahnung wie damals die Kabel verlegt worden sind. Wichtig zu wissen wäre nämlich, 1. Wie laufen die Kabel und zu welchem Verteiler (damit ich weiß wo überhaupt die Kabel raus gehen aus dem Grundstück). Gibts da irgend einen Trassenplan für Privatpersonen? Über Die Trassenauskunft kam ich nicht weiter da ich kein Tiefbauer oder Architekt bin und die Bauherrenhotline bringt mich leider auch nicht weiter. Wieso geht es bei euch denn nicht so einfach wie bei der Konkurrenz.... *Augenrollen*
Könnte mir da evtl bitte jemand weiterhelfen? 😄
Grüße ausm Bayernlande
1701
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
695
0
4
879
0
3
vor 10 Jahren
40370
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @christophhr
Hoffe der Link gilt auch für Privatpersonen.
Setzt aber ein Telekom kundenkonto voraus.
https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/html/index.html
MfG
Ps. Der Link wird wohl nicht weiterherhelfen,gilt nur für Firmen u. Behörden,Sorry, hast du in deinem Beitrag ja schon beschrieben.
Hinterlege bitte im Profil Daten, sehen nur Teamies , damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.
Für Privatpersonen ist Bauherrenservice der Ansprechpartner.
.
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @christophhr,
wenn ihr einen Telekomvertrag habt, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, sende mir hier bitte eine Private Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner vollständigen Adresse.
Gruß
André A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
Adresse ist angekommen. Ich habe dir mal eine E-Mail-Adresse rausgesucht. Damit du die nötigen Unterlagen erhälst, wende dich per E-Mail bitte direkt an die zuständigen Kollegen unter "Planauskunft.Sued@telekom.de". Bitte sei mit der Antwort nicht ganz so ungeduldig. Dies dauert in der Regel bis zu 14 Tage.
Gruß
André A.
0