Trennung der Anruflisten je Speedphone 11 am Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe die Kombination eines Speedport Smart 3 mit mehreren daran angemeldeten Speedphones 11.
Mein Problem: Wenn ich am Speedphone A eine Nummer anrufe, dann sehe ich diese angerufene Nummer auch in der Anrufliste von Speedphone B. (Und umgekehrt bzw. an allen Geräten)
Da eins jedoch dienstlich genutzt wird und eins privat möchte ich diese Anruflisten gerne getrennt je Speedphone sehen.
Mit meinem alten Speedport und den gleichen Speedphones hatte das noch funktioniert - seit der Umstellung auf den neuen Speedport Smart 3 jedoch nicht mehr.
Ist das bekannt - und gibt es dazu möglicherweise eine Lösung?
Danke und viele Grüße,
Oliver
Hinweis:
165
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2604
0
2
826
0
2
332
0
4
vor 7 Jahren
1978
0
1
12864
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@don-olli: Nutzt Du für alle Speedphones die gleichen kommenden und abgehenden Rufnummern?
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@don-olli: Nutzt Du für alle Speedphones die gleichen kommenden und abgehenden Rufnummern?
Hallo Ulrich,
Nein - ich nutze für jedes Speedphone eine eigene Abgehende und eigene Ankommende Nummer. Daher ist meine Erwartung, dass ich auch separierte Anruferlisten sehen kann (wie es beim alten Speedport der Fall war).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @don-olli,
du hast in einem weiteren Thread dein Thema vorgestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Anrufliste-der-Speedphones-trennen-Speedport-Smart-4/m-p/6452761#M2170221
Da gibt es einige Antworten. Dann können wir hier wohl abschließen, damit es nicht zu unnötiger Doppelbearbeitung kommt.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
möchte ich diese Anruflisten gerne getrennt je Speedphone sehen
Du kannst im Web-Interface des Routers auch nach Anschluss sortieren, denke ich -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf#page=158
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
ja - im Webinterface mag das gehen - aber mir geht es um die Speedphones… dort führe ich ja die Telefonate 😉
Gruß,
oliver