Gelöst
Treue Bonus
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren. Vor 4 Tagen wurden mir in der App für meine 4 T-Mobile Karten der Treue Bonus angeboten. Bei meiner Hauptkarte und der Karte meiner Frau hat das Aufladen funktioniert, bei unseren Kindern kam nach Versuch des Ladens eine Fehlermitteilung, obwohl das Angebot exakt gleich war wie bei den anderen Nummern. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir nun mitgeteilt, dass der Treuebonus (7Jahre) bei den älteren Tarifen nicht gilt, sondern nur bei aktuellen Tarifen. Wie gesagt, trotzdem es in der App deutlich angeboten wurde. Screenshot ist vorhanden. Was für ein Spiel ist das, einen Treuebonus anzubieten, aber nur dann wenn man einen neuen Tarif nimmt. So behandelt man treue Kunden????
Grüsse, HP
1108
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1484
0
2
vor einem Jahr
192
0
3
vor einem Jahr
521
0
5
Akzeptierte Lösung
hans.pfahl
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Ich mach’s ganz einfach. Werde fristgerecht alle Karten kündigen und ein Angebot von Vodafone annehmen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hans.pfahl