Gelöst

Treue Bonus

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren. Vor 4 Tagen wurden mir in der App für meine 4 T-Mobile Karten der Treue Bonus angeboten. Bei meiner Hauptkarte und der Karte meiner Frau hat das Aufladen funktioniert, bei unseren Kindern kam nach Versuch des Ladens eine Fehlermitteilung, obwohl das Angebot exakt gleich war wie bei den anderen Nummern. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir nun mitgeteilt, dass der Treuebonus (7Jahre) bei den älteren Tarifen nicht gilt, sondern nur bei aktuellen Tarifen. Wie gesagt, trotzdem es in der App deutlich angeboten wurde. Screenshot ist vorhanden. Was für ein Spiel ist das, einen Treuebonus anzubieten, aber nur dann wenn man einen neuen Tarif nimmt. So behandelt man treue Kunden????

Grüsse, HP

1108

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich mach’s ganz einfach. Werde fristgerecht alle Karten kündigen und ein Angebot von Vodafone annehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

521

0

5

Gelöst

in  

323

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

517

0

2