Gelöst
Treue Bonus
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren. Vor 4 Tagen wurden mir in der App für meine 4 T-Mobile Karten der Treue Bonus angeboten. Bei meiner Hauptkarte und der Karte meiner Frau hat das Aufladen funktioniert, bei unseren Kindern kam nach Versuch des Ladens eine Fehlermitteilung, obwohl das Angebot exakt gleich war wie bei den anderen Nummern. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir nun mitgeteilt, dass der Treuebonus (7Jahre) bei den älteren Tarifen nicht gilt, sondern nur bei aktuellen Tarifen. Wie gesagt, trotzdem es in der App deutlich angeboten wurde. Screenshot ist vorhanden. Was für ein Spiel ist das, einen Treuebonus anzubieten, aber nur dann wenn man einen neuen Tarif nimmt. So behandelt man treue Kunden????
Grüsse, HP
1155
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1520
0
2
197
0
3
vor 2 Jahren
577
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich mach’s ganz einfach. Werde fristgerecht alle Karten kündigen und ein Angebot von Vodafone annehmen.
0