Treueangebot MagentaL

2 years ago

In der Magenta-App wurde mir der Button zum Upgrade von MagentaM auf MagentaL zum  Anklicken frei angezeigt, dauerhaft zum Preis von Magenta M. Ich bin auch seit Jahrzehnten Kundin der Telekom, also TREUE würde schon passen....

Beim Anklicken bekomme ich jedoch nur die Möglichkeit auf MagentaL gegen Aufpreis umzusteigen. Im Chat erklärte mir eine Dame, dass das Angebot ein Irrtum der Telekom sei, sie mir aber das Upgrade mit Aufpreis bei Beitragsfreiheit des Aufpreises für 6 Monate anbieten könne und 60 Euro oben drauf aus Kulanz. Dies lehnte ich als Kundenfängerei ab. Das Angebot ist in der App nach Login für mich auch immer noch freigeschaltet. Hat hier jemand ähnliche negative Erfahrungen?

 

 

 

 

 

263

4

  • 2 years ago

    evso

    Hat hier jemand ähnliche negative Erfahrungen?

    Hat hier jemand ähnliche negative Erfahrungen?
    evso
    Hat hier jemand ähnliche negative Erfahrungen?

    Ich denke das hier ist das gleiche:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/quot-Unser-Dankeschoen-quot-im-App-Upgrade-auf-Magenta-L/m-p/6095745#M466771

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Grüße @evso 

    Ja das Angebot für Magenta Zuhause L gibt es auch bei mir.

    In dem Werbebutton wird wirklich was anderes angezeigt, als dann, wenn man draufklickt.

    Screenshot_20230313_163227.jpgScreenshot_20230313_163247.jpg

     

    @evso  schrieb:
    sie mir aber das Upgrade mit Aufpreis bei Beitragsfreiheit des Aufpreises für 6 Monate anbieten könne und 60 Euro oben drauf aus Kulanz.

    Das Angebot hätte ich angenommen.

    Answer

    from

    2 years ago

    Nachdem ich auch per E-Mail bei der Telekom nachgefragt habe, wurde mein Angebot mit dem freigeschalteten Button herausgenommen. Soviel zum Umgang mit sog. treuen Kunden. Eine persönliche Antwort Anrwort auf die Frage, wie "Treue" definiert wird, habe ich noch nicht erhalten. 

    Answer

    from

    2 years ago

    evso

    Eine persönliche Antwort Anrwort auf die Frage, wie "Treue" definiert wird, habe ich noch nicht erhalten.

    Eine persönliche Antwort Anrwort auf die Frage, wie "Treue" definiert wird, habe ich noch nicht erhalten. 

    evso

    Eine persönliche Antwort Anrwort auf die Frage, wie "Treue" definiert wird, habe ich noch nicht erhalten. 


    Hier antworten erstmal  Kunden anderen Kunden.

    Aber das @Telekom-hilft-Team unterstützt.

     

    Aber nur, wenn Du Dein Daten hinterlegst, das hatte ich Dir bereits geraten.

    Wenn Du das nicht nicht in Anspruch nehmen möchtest ist es auch gut.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

409

0

1

Solved

2 years ago

in  

521

0

1

Solved

1430

0

7

Solved

in  

560

0

2

Solved

in  

1037

0

3