Solved

Treueangebot und Tariefwechsel ?

6 years ago

Hallo,

ich habe am 7. September 2017 durch einen Service- Fall, ein Persönliches Treueangebot von Ihnen erhalten, den ich aber erst zum Vertragsende (Mai 2019) einlösen kann. Es handelt sich hierbei um ein "Magenta Zuhause M" Vertrag. Nun vor ca. einem Monat, habe ich eine Info- Broschüre von der T-Com erhalten, dass nun bei uns auch "Magenta Zuhause L" möglich wäre. Ich möchte nun sehr gerne auf "Magenta Zuhause L" umsteigen, will aber mein Treueangebot vom 7. September 2017 nicht verlieren.

Wie mache ich dass nun am besten? Zwinkernd



Viele Grüße,

MiC

 

1430

29

    • 6 years ago

      @micv1

      Bitte ergänze Dein Forenprofil, sodass ein Telekom Teamie sich den Fall mal anschauen kann - Link siehe meine Fußzeile.

      0

    • 6 years ago

      @micv1

       

      Woraus besteht denn das Treuangebot genau?

      Ich meine, welche Konditionen sind denn enthalten?

       

      Welchen Tarif hast Du jetzt genau?

      Falls das noch kein Breitband-Tarif sein sollte, dann profitierst Du jetzt, beim Wechsel auf MagentaZuhause L ja von Neukundenkonditionen.

       

      Dazu gehören:

      1. 6 Monate 19,95 € monatliche Grundgebühr, anschließend die 44,95 € = 150 € Ersparnis
      2. 110 € Routergutschrift, wenn Du einen Router von der Telekom mietest und
      3. 100 € Gutschrift, wenn Du den Tarifwechsel selbst online durchführst.

      Macht in der Summe 360 € für Dich. Zwinkernd

       

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen,

      weshalb wird mir hier nicht weitergeholfen? Wo bleiben die freundlichen T-Com Service- Mitarbeiter?

      Answer

      from

      6 years ago

      T-com Mitarbeiter wirst du nicht finden, die gibt es schon lange nicht mehr 😉

      Das hier ist kein Chat und dein anliegen hat auch keinen Zeitdruck da kann es schon mal etwas dauern bis ein Mitglied des Teams sich deiner annimmt, auch hier sind die Ressourcen endlich.

      Einfach entspannt noch etwas warten.

      Answer

      from

      6 years ago

      ah, Ok ich entspanne mich Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @micv1,

      hier bin ich, es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat. Vielen Dank für Ihre Geduld.

      Am besten sprechen wir persönlich über diesen Vorgang. Leider war ich mit meinem Rückruf gerade nicht erfolgreich, Ihre Frau konnte mir glücklicherweise den Tipp geben, dass wir es heute Nachmittag nochmal versuchen können.

      Sie erhalten nochmal einen Rückruf ab 15:00 Uhr.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    • 6 years ago

      @micv1,

      nochmals besten Dank für das nette Gespräch. Ich habe soeben den Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen und werde mich am Montag erneut bei dir melden.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für den Anruf, es hat mich sehr gefreut Fröhlich

       

      Viele Grüße und bis Montag,

       

      MiC

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @micv1,

      vielen Dank für das heutige Gespräch und für dein Verständnis.
      Wir halten es, wie wir es besprochen haben. Ich melde mich im Februar erneut bei dir, damit es zu einem anständigen Angebot kommen wird.
      Das bekommen wir hin.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      Mahlzeit Marcel,

       

      es läuft wieder etwas schief..

       

      Habe heute die Kündigungsbestätigung, und die Vertragsfortsetzung erhalten.

      Da steht aber nicht dass, was am Telefon mit dem Service- MA vereinbart und besprochen wurde..

      (Siehe PDF)

       

      Was nun?

       

      Viele Grüße,

      MiC

      Treueangebot220022019.pdf

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      heute habe ich die gewünschte Auftragsbestätigung per email erhalten. 

       

      Soweit alles gut. Ich war etwas voreilig Fröhlich

       

      Danke und Gruß,

      MiC

      Answer

      from

      6 years ago

      @micv1,

      du hast mir kurz einen Schrecken eingejagt. Aber nun bin ich froh, dass doch alles klappt, wie geplant.
      Danke für deine Rückmeldungen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,

       

      Bin heute von der Telekom (Kundenrückgewinnung) angeruffen worden, dass Gespräch verlief wie besprochen Fröhlich

       

      Ser Service- MA war sehr nett, und nach dem Gerspräch war ich sehr happy Cool

       

      Dankeschön!

       

      Viele Grüße,

       

      MiC

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @micv1,

      perfekt, so muss es laufen.
      Danke für deine Rückmeldung.
      Falls doch noch etwas sein sollte, bin ich gerne für dich da.
      Es freut mich, dass wir das nun hinbekommen haben.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      409

      0

      1

      Solved

      2 years ago

      in  

      521

      0

      1

      Solved

      in  

      561

      0

      2

      Solved

      in  

      1038

      0

      3