Gelöst
Treueangebot und Tariefwechsel ?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 7. September 2017 durch einen Service- Fall, ein Persönliches Treueangebot von Ihnen erhalten, den ich aber erst zum Vertragsende (Mai 2019) einlösen kann. Es handelt sich hierbei um ein "Magenta Zuhause M" Vertrag. Nun vor ca. einem Monat, habe ich eine Info- Broschüre von der T-Com erhalten, dass nun bei uns auch "Magenta Zuhause L" möglich wäre. Ich möchte nun sehr gerne auf "Magenta Zuhause L" umsteigen, will aber mein Treueangebot vom 7. September 2017 nicht verlieren.
Wie mache ich dass nun am besten?
Viele Grüße,
MiC
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vor 6 Jahren
@micv1
Bitte ergänze Dein Forenprofil, sodass ein Telekom Teamie sich den Fall mal anschauen kann - Link siehe meine Fußzeile.
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vor 6 Jahren
@micv1
Woraus besteht denn das Treuangebot genau?
Ich meine, welche Konditionen sind denn enthalten?
Welchen Tarif hast Du jetzt genau?
Falls das noch kein Breitband-Tarif sein sollte, dann profitierst Du jetzt, beim Wechsel auf MagentaZuhause L ja von Neukundenkonditionen.
Dazu gehören:
Macht in der Summe 360 € für Dich.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
weshalb wird mir hier nicht weitergeholfen? Wo bleiben die freundlichen T-Com Service- Mitarbeiter?
Antwort
von
vor 6 Jahren
T-com Mitarbeiter wirst du nicht finden, die gibt es schon lange nicht mehr 😉
Das hier ist kein Chat und dein anliegen hat auch keinen Zeitdruck da kann es schon mal etwas dauern bis ein Mitglied des Teams sich deiner annimmt, auch hier sind die Ressourcen endlich.
Einfach entspannt noch etwas warten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ah, Ok ich entspanne mich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier bin ich, es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Am besten sprechen wir persönlich über diesen Vorgang. Leider war ich mit meinem Rückruf gerade nicht erfolgreich, Ihre Frau konnte mir glücklicherweise den Tipp geben, dass wir es heute Nachmittag nochmal versuchen können.
Sie erhalten nochmal einen Rückruf ab 15:00 Uhr.
Viele Grüße
Martina H.
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vor 6 Jahren
nochmals besten Dank für das nette Gespräch. Ich habe soeben den Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen und werde mich am Montag erneut bei dir melden.
Besten Gruß
Marcel M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den Anruf, es hat mich sehr gefreut
Viele Grüße und bis Montag,
MiC
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das heutige Gespräch und für dein Verständnis.
Wir halten es, wie wir es besprochen haben. Ich melde mich im Februar erneut bei dir, damit es zu einem anständigen Angebot kommen wird.
Das bekommen wir hin.
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Mahlzeit Marcel,
es läuft wieder etwas schief..
Habe heute die Kündigungsbestätigung, und die Vertragsfortsetzung erhalten.
Da steht aber nicht dass, was am Telefon mit dem Service- MA vereinbart und besprochen wurde..
(Siehe PDF)
Was nun?
Viele Grüße,
MiC
Treueangebot220022019.pdf
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
heute habe ich die gewünschte Auftragsbestätigung per email erhalten.
Soweit alles gut. Ich war etwas voreilig
Danke und Gruß,
MiC
Antwort
von
vor 6 Jahren
du hast mir kurz einen Schrecken eingejagt. Aber nun bin ich froh, dass doch alles klappt, wie geplant.
Danke für deine Rückmeldungen.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
Bin heute von der Telekom (Kundenrückgewinnung) angeruffen worden, dass Gespräch verlief wie besprochen
Ser Service- MA war sehr nett, und nach dem Gerspräch war ich sehr happy
Dankeschön!
Viele Grüße,
MiC
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
perfekt, so muss es laufen.
Danke für deine Rückmeldung.
Falls doch noch etwas sein sollte, bin ich gerne für dich da.
Es freut mich, dass wir das nun hinbekommen haben.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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