Treueangebot XL
vor 22 Tagen
Hallo,
Anfang September erhielt ich von der Telekom 2 Flyer und eine Mail zum Treueangebot XL für ausgewählte Bestandskunden (MagentaZuhause XL 24 Monate 44,95 mit 250mbit). Zwischenzeitlich hab ich mich dazu entschieden das Angebot anzunehmen.
Scanne ich den QR-Code, werde ich zu einer Übersichtsseite geleitet mit den dementsprechenden Daten. Nach einem Klick auf weiter/upgrade, lande ich aber auf der Shop-Seite zum regulären Upgrade, danach zur Geräteauswahl.
Testhalber habe ich das Angebot einmal bestätigt, wurde im folgenden aber auf eine Fehlerseite geleitet mit sinngemäßem Text "Da ist etwas schiefgelaufen". Danach bleibt die Seite mit lediglich dem rotierendem Ladebalken hängen.
Bei einem Anruf beim Kundensupport wurde mir mitgeteilt es wäre kein Treueangebot hinterlegt, stattdessen wollten die freundlichen Damen mir alles mögliche andere verkaufen....
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Hinweis:
165
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
529
0
5
209
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 22 Tagen
@Andi...
schon mal auf dem Flyer geschaut, ob der Aktionszeitraum vllt. abgelaufen ist?
Wir haben inzwischen Oktober!
0
vor 22 Tagen
Gültig bis 30.11.2025. Hätte ich wohl noch dazuschreiben sollen.
11
von
vor einem Tag
Hallöchen @Andi... scheint bei dir etwas komplizierter zu sein mit den Konditionen, da nicht nachvollzogen werden kann, wo das Angebot herkommt. Die personalisierten E-Mails sind sonst auch in unserem System ersichtlich. Ich habe noch mal eine Rückfrage platziert, wie der Stand der Dinge ist.
Hast du die E-Mail noch?
Beste Grüße Anne
0
von
vor einem Tag
Hallo @Anne W. ,
erstmal danke dafür, daß du in meinem Fall so dran bleibst.
Mail ist noch da. Welche Info brauchst du daraus oder Screenshot oder Adresse an die ich die Mail leiten soll?
Kann ich dir aber erst Abends schicken, da ich noch in der Arbeit bin.
Gruß
von
vor einem Tag
Na klar @Andi... habe ich ja versprochen. 🙂Tut mir nur leid, dass es sich in deinem Fall so in die Länge zieht. Ich habe zwischendurch schon selbst immer mal versucht es zu buchen, aber ohne Erfolg. 😏
Super, dass du die E-Mail noch hast. Erstmal brauch ich sie nicht, nur falls dazu eine Rückfrage kommt, wollte ich sichergehen, dass wir die dann ggf. vorlegen können. Ich komme dann noch mal aktiv auf dich zu.
Danke für deine bisher aufgebrachte Geduld.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von