Trotz Bereitstellung kein Inernet
2 years ago
Hallo,
Ich hatte heute den Bereitstellungstermin und habe immer noch keinen Internetzugriff. Der Router ist mit dem Internet verbunden. Es leuchten auch die Anzeigen für Status, Link und Online. In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Ich habe den Router mehrmals neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen anderen DSL Anschluss in meiner Wohnung ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Erfolgt die Zuschaltung zu einem späteren Zeitpunkt oder liegt ein technisches Problem vor? Vorher war ich auch bei der Telekom und die Leitung müsste soweit in Ordnung sein.
MfG
220
13
This could help you too
5 years ago
345
0
3
Solved
726
0
3
Solved
424
0
5
Solved
613
0
5
2 years ago
Grüße @Faschingen
In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin.
Na dann hast du auch Internet.
Vorher war ich auch bei der Telekom und die Leitung müsste soweit in Ordnung sein.
Jetzt verstehe ich nur Bahnhof?
Den alten Tarif gekündigt und einen neuen Tarif abgeschlossen?
Oder "nur" ein Upgrade gemacht?
0
2 years ago
In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin.
Welcher ist es denn, ein Speedport?
Dann mal ein Bild hiervon schicken:
speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
2 years ago
@Faschingen Störung melden. Der Anschluss ist verschaltet
Ergänze dein Profil
0
2 years ago
Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.
2
Answer
from
2 years ago
Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.
Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.
Genau wie @Thunder99 schon gesagt hat! Verschaltet!
Answer
from
2 years ago
Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.
Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.
@Faschingen Da kannst noch 100 Sachen probieren, du wirst ohne Bereitstellung Störung melden nicht weit kommen . Oder der Anschluss ist noch nicht komplett durch das System.
Musst sowieso bis morgen warten bis du eine Störung melden kannst
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Faschingen Nimm den Screenshot raus . Datenschutz.
Aber Telefonnummer keine registriert. Folge
2
Answer
from
2 years ago
Ich habe keine Festnetztelefon, aber danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Störung melden?
Answer
from
2 years ago
Ich habe keine Festnetztelefon, aber danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Störung melden?
Ich habe keine Festnetztelefon, aber danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Störung melden?
0800 3301000
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wo kann ich die Störung melden?
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
0
2 years ago
Okey dann versuche ich es darüber einmal. Danke
1
Answer
from
2 years ago
Okey dann versuche ich es darüber einmal. Danke
Aber bitte erst ab morgen!
Es kann noch bis 21 Uhr dauern, bis alle Protokolle durch sind!
sG
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hey @Faschingen und herzlich willkommen in unserer Community,
tut mir sehr leid, dass es hier bei der Bereitstellung Probleme gibt.
Sollte morgen noch immer keine Verbindung aufgebaut werden können, will ich gerne anbieten den Anschluss zu prüfen.
Befülle gerne dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from