Trotz Bereitstellung kein Inernet

vor einem Jahr

Hallo, 

 

Ich hatte heute den Bereitstellungstermin und habe immer noch keinen Internetzugriff. Der Router ist mit dem Internet verbunden. Es leuchten auch die Anzeigen für Status, Link und Online.  In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Ich habe den Router mehrmals neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen anderen DSL Anschluss in meiner Wohnung ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Erfolgt die Zuschaltung zu einem späteren Zeitpunkt oder liegt ein technisches Problem vor? Vorher war ich auch bei der Telekom und die Leitung müsste soweit in Ordnung sein.

 

MfG 

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  • vor einem Jahr

    Grüße @Faschingen 

    Faschingen

    In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin.

    In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin.
    Faschingen
    In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin.

    Na dann hast du auch Internet.

     

    Faschingen

    Vorher war ich auch bei der Telekom und die Leitung müsste soweit in Ordnung sein.

    Vorher war ich auch bei der Telekom und die Leitung müsste soweit in Ordnung sein.
    Faschingen
    Vorher war ich auch bei der Telekom und die Leitung müsste soweit in Ordnung sein.

    Jetzt verstehe ich nur Bahnhof?

    Den alten Tarif gekündigt und einen neuen Tarif abgeschlossen?

    Oder "nur" ein Upgrade gemacht?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Faschingen

    In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin.

    In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin.
    Faschingen
    In den Routereinstellungen steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin.

    Welcher ist es denn, ein Speedport?

    Dann mal ein Bild hiervon schicken:

    speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Faschingen  Störung melden. Der Anschluss ist verschaltet 

     

    Ergänze dein Profil 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.  

     

     

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    von

    vor einem Jahr

    Faschingen

    Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.

    Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.  

     

     

    Faschingen

    Weder über LAN noch über WLAN komme ich ins Internet. Ich kann auf den Router über 192.162.2.1 zugreifen bin also mit diesem Verbunden. Der alte Vertrag wurde durch meinen ehemaligen Mitbewohner gekündigt und ich habe einen neuen Tarif über meinen Namen mit einem neuen Router abgeschlossen. Aber der alte Router war an derselben Dose angeschlossen. Die Manuelle Einrichtung über Zugangsdaten und dem entsprechendem Passwort habe ich auch versucht.  

     

     


    @Faschingen  Da kannst noch 100 Sachen probieren, du wirst ohne Bereitstellung Störung melden nicht weit kommen . Oder der Anschluss ist noch nicht komplett durch das System.

     


    Musst sowieso bis morgen warten bis du eine Störung melden kannst 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Faschingen  Nimm den Screenshot raus . Datenschutz.

     

    Aber Telefonnummer keine registriert. Folge 

    2

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    von

    vor einem Jahr

    Faschingen

    Ich habe keine Festnetztelefon, aber danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Störung melden?

    Ich habe keine Festnetztelefon, aber danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Störung melden?

    Faschingen

    Ich habe keine Festnetztelefon, aber danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Störung melden?


    0800 3301000

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Faschingen

    Wo kann ich die Störung melden?

    Wo kann ich die Störung melden?
    Faschingen
    Wo kann ich die Störung melden?

    Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Okey dann versuche ich es darüber einmal. Danke

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    von

    vor einem Jahr

    Faschingen

    Okey dann versuche ich es darüber einmal. Danke

    Okey dann versuche ich es darüber einmal. Danke
    Faschingen
    Okey dann versuche ich es darüber einmal. Danke

    Aber bitte erst ab morgen!

    Es kann noch bis 21 Uhr dauern, bis alle Protokolle durch sind!

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hey @Faschingen und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    tut mir sehr leid, dass es hier bei der Bereitstellung Probleme gibt.

    Sollte morgen noch immer keine Verbindung aufgebaut werden können, will ich gerne anbieten den Anschluss zu prüfen.

     

    Befülle gerne dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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