Trotz erfolgreicher Anmeldung Fax & SMS-Versand nicht möglich!
vor 7 Stunden
Ich habe mich heute für den Fax & SMS Versand angemeldet. Trotz erfolgreicher Anmeldung erscheint nach Anklicken der Einstellungen folgender Hinweis:
HTTP 410 - Endgültig verschwunden.
Time To Say Goodbye! Die angeforderte Ressource wird nicht länger bereitgestellt und wurde dauerhaft entfernt.
Gibt es also den Fax & SMS-Versand noch oder nicht, und wenn nicht, warum kann ich ihn immer noch beauftragen und er wird angenommen?
35
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
177
0
2
Gelöst
1784
0
3
217
0
2
Mikko
vor 5 Stunden
Hallo @Baensch.Hannover,
könnte es sein, dass du dem Link http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89746627_sms-mms-fax-versand.html gefolgt bist?
Dieser wird nämlich von der Telekom teilweise noch immer im Zusammenhang mit dem PC-Faxdienst veröffentlicht, ist aber bereits seit einiger Zeit nicht mehr gültig. (Vielleicht kann das hier nochmal jemand vom Team weitergeben?)
Er war eine Weiterleitung ins E-Mail-Center in die Einstellungen. Du kannst nach erfolgreicher Buchung des Dienstes jetzt direkt im E-Mail-Center https://email.t-online.de den Faxdienst nutzen. Die Faxnummer findest du in den Einstellungen (oben rechts auf das Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> ganz unten auf der Startseite der Einstellungen).
Viele Grüße
Mikko
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Lara H.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Guten Tag @Baensch.Hannover,
wie von @Mikko bereits erwähnt handelt es sich hier um einen veralteten Link. Ich danke dir @Mikko für den Hinweis. Ich werde dies nochmal intern weitergeben.
Du kannst den Fax und SMS-Versand Dienst einfach über das E-Mail-Center nutzen. Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit der Anleitung von @Mikko geklappt hat.
Viele Grüße
Lara
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lara H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Baensch.Hannover