Gelöst
Trotz Kündigung noch keine Abschaltung
vor 4 Jahren
Guten Tag
ich habe mein Telekom Festnetz&Internet zum 21.08.2020 gekündigt und nach 3 Tage per Post eine Kündigung Bestätigung erhalten. 2 Monate danach habe ich ein neuen Vertrag mit anderen Anbiete unterschrieben.
Aber leider bis jetzt (24.08.2020) mein Telekom Anschluss noch aktive ist. Seit 21.08.2020 rufe ich den Kundenservice an und wurde immer versprochen, dass mein Anschluss am Ende des Tages abgeschaltet wurde aber leider nicht passiert. Nach ein paar Tage habe ich die neue Anbieter Freischaltung Termin und ich hoffe dann wird kein Problem sein.
warum mein Anschluss noch Aktiv trotz Kündigung?
mit freundlichen Grüßen
1579
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
5
vor 3 Jahren
323
0
4
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fsaad
vor 4 Jahren
wie erwartet kam heute die Rückmeldung meiner Kollegen.
In deinem Anschlussbereich werden aktuell alle Anschlüsse auf eine neue Plattform migriert,
was zur Folge hat, dass bis zum Ende der Migration alle Aufträge/Kündigungen pausieren.
Die Umschaltung im Netz erfolgt bis zum 07.09.2020. Ab da kann ich die Kündigung deines Anschlusses (natürlich rückwirkend zum bestätigten Datum) ausführen.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Akzeptierte Lösung
Fsaad
akzeptiert von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Hallo @Katja M.
Wie versprochen melde ich mich über den Stand zurück
Heute um 12:00 Uhr ist mein Anschluss abgeschaltet auch ich habe per Email eine neue Kündigung Bestätigung bekommen.
Vielen Dank an Allee
Mit freundlichen Grüßen
Saad
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fsaad