Gelöst

Trotz Kündigung noch keine Abschaltung

vor 4 Jahren

Guten Tag 

 

ich habe mein Telekom Festnetz&Internet zum 21.08.2020 gekündigt und nach 3 Tage per Post eine Kündigung Bestätigung erhalten. 2 Monate danach habe ich ein neuen Vertrag mit anderen Anbiete unterschrieben.
Aber leider bis jetzt (24.08.2020) mein Telekom Anschluss noch aktive ist. Seit 21.08.2020 rufe ich den Kundenservice an und wurde immer versprochen, dass mein Anschluss am Ende des Tages abgeschaltet wurde aber leider nicht passiert. Nach ein paar Tage habe ich die neue Anbieter Freischaltung Termin und ich hoffe dann wird kein Problem sein. 

warum mein Anschluss noch Aktiv trotz Kündigung?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

1579

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fsaad,

    wie erwartet kam heute die Rückmeldung meiner Kollegen.
    In deinem Anschlussbereich werden aktuell alle Anschlüsse auf eine neue Plattform migriert,
    was zur Folge hat, dass bis zum Ende der Migration alle Aufträge/Kündigungen pausieren.

    Die Umschaltung im Netz erfolgt bis zum 07.09.2020. Ab da kann ich die Kündigung deines Anschlusses (natürlich rückwirkend zum bestätigten Datum) ausführen.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Katja M. 

     

    Wie versprochen melde ich mich über den Stand zurück 

     

    Heute um 12:00 Uhr ist mein Anschluss abgeschaltet auch ich habe per Email eine neue Kündigung Bestätigung bekommen. 

    Vielen Dank an Allee 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Saad 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

586

0

5

Gelöst

in  

1384

0

4

Gelöst

in  

596

0

3