Trotz MZ/L - MagentaTV Netflix (TV App angeblich inkl.) App auf Smartphone verlangt Buchung!
4 years ago
Hallo.
Ich habe meinen Festnetz Tarif auf die neue Magenta
Tv Netflix Geschichte aktualisieren lassen um auch übers Smartphone magenta TV nutzen zu können ohne das ich zu den 64,95 Euro Festnetz Vertrag nochmal die kostenpflichtige app von 10 Euro dazu buchen muss.
Dies soll ja laut den Aussagen auf etlichen Seiten möglich sein.
Wenn ich die App öffne und ich mich Anmelde mit meinen Kundenservice Center Daten, verlangt die App trotzdem die Buchung und schickt mich sofort auf Telekom.de, wo ich diese App für nicht Telekom Kunden dazu buchen soll.
Die TV App is für nichts zu gebrauchen außer für TV now prem.
Laut mehreren Aussagen soll man jedoch beinahe zu alles nutzen können wie auf den MR401, außer restart und noch zwei, drei kleinere Optionen.
Das würde mir ja schon reichen wenn ich die Aufnahmen vom 401er verwalten könnte, doch selbst das klappt nicht...
Bedanke mich schon einmal für die Hilfe!
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11 months ago
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pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @k.pm.1995
Du hast die Vertragsänderung auch schon schriftlich mit Datum bestätigt bekommen?
schöne Grüsse
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k.pm.1995
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pamperlapescu
4 years ago
Hi
Ja richtig, alles durch.
Genau, die normalen festentz Anmelde Daten fürs kundencenter.
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k.pm.1995
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pamperlapescu
4 years ago
Hatte Netflix schon vorher über Telekom laufen.
Ja schon seit August 2020
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k.pm.1995
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pamperlapescu
4 years ago
Auch schon gemacht, komme auch problemlos rein in TV now. Komischer Weise auch in der magenta TV App, ansonsten immer wieder die Meldung ich soll TV smart oder flex buchen.
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pamperlapescu
Danny H.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @k.pm.1995,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wie sieht es heute aus? Bestehen die Herausforderungen noch?
Wenn ja, bitte einmal Ihr Profil ausfüllen, damit ich mir anschauen kann, ob alles richtig gelaufen ist.
Liebe Grüße
Danny H.
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k.pm.1995
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Danny H.
4 years ago
Hi @Danny H.
Hier wurde mir versucht zu helfen jedoch leider ohne Erfolg.
Ich habe zwei Anschlüsse, einen mit TV Netflix und der andere ohne TV. Da der Vertrag ohne TV quasi mein Master Nutzer ist, hat das System der TV app kein TV im Bestand realisieren können.
Anmeldung über TV app mit den zugangsdaten meines TV Anschlusses war die Lösung.
Ich bedanke mich trotzdem für die versuchten Lösungen!
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Danny H.
Danny H.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wenn wieder etwas ist, melden Sie sich gerne bei uns.
Liebe Grüße Danny H.
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k.pm.1995