Trotz widerruf Sky Option noch immer im Vertrag hinterlegt

4 years ago

Hallo zusammen,

 

trotz widerruf steht bis dato die Sky Option immer noch in den Vertragsdaten.

 

Bitte um Prüfung.

 

Vielen Dank!

 

410

8

  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Wann hast du widerrufen?  Dauert immer etwas. 

     

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Schon ein paar Monate her.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich prüfe das gerne, hast du am Wochenende Zeit für ein kurzes Gespräch?

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

  • 4 years ago

    Spontan habe ich dich eben nicht erreicht @Gelöschter Nutzer.

    Ich versuche es am Montag nochmal,
    Sarah S.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich habe dich leider wieder nicht erreicht und eine Rückmeldung hier habe ich auch nicht bekommen Traurig

    Am besten lässt du mich wissen, in welchem Zeitfenster du gut zu erreichen bist - dann melde ich mich gerne nochmal.

    Bis bald
    Sarah S.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Sarah S.

     

    leider bin ich momentan auf Geschäftsreise und telefonisch sehr schlecht erreichbar.

     

    Ich möchte einfach nur das die kompletten Sky Optionen aus dem Telekom Vertrag genommen werden, der Widerruf wurde seitens Sky bestätigt, allerdings sind die ganzen Optionen bis dato noch immer im Telekom Vertrag hinterlegt.

     

    Solltest du genauere Information brauchen kann ich Dir gerne auch eine Private Nachricht schreiben.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    der Widerruf wurde seitens Sky bestätigt,

    der Widerruf wurde seitens Sky bestätigt,
    der Widerruf wurde seitens Sky bestätigt,

    Dann fehlt die Kommunikation von Sky zu Telekom @Gelöschter Nutzer 

    Geschäftsreisende sind doch mobil erreichbar und 24 Stunden Termine hast Du sicher auch nicht.

    Denn einfach auf Zuruf wird nichts gelöscht, dazu braucht’s die tel. Identifikation.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    lass uns wissen, wann du einen Augenblick Zeit hättest, dann melden wir uns telefonisch und klären das.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from