Gelöst

TV-Paket "zubuchen" endet im Chaos

vor einem Jahr

Guten Tach zusamm,

 

hab am 29.11.  im Kundencenter unter "Optionen hinzubuchen" das MegastreamPaket zu meinem vorhandenen Vertrag gebucht, zumindest dachte ich dass es so einfach wäre.

Heute durfte ich feststellen, dass mein HybridLTE Vertrag nun in eine einfache 16000er Leitung gewechselt wurde, also mal im Kundenchat nachgefragt. Ergebnis: Das Paket kann man mit Hybrid nicht bestellen. Warum wird mir das nicht offensichtlich vermittelt? Ich werds wohl nie erfahren.

Auf Nachfrage heißt es, Bestellung widerrufen, zweites Konto erstellen und da den Megastream ohne Internet bestellen. (Kommt preislich aufs gleich hinaus, ist halt nur total umständlich) Dazu gabs ne Telefonnummer, wo der Widerruf und weiteres klappen soll.
Also da angerufen, nein Widerruf ist so nicht möglich, muss schriftlich erfolgen.
Habe jetzt einen Widerruf über das Online-Formular ausgefüllt und abgeschickt, Eingangsbestätigung ist auch gekommen.
Reicht das? Nach diesem durcheinander bin ich mir nicht sicher worauf ich mich noch verlassen kann.

 

Bin für jede Antwort dankbar

212

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Exorbito,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückabwicklung auf den alten Magenta Zuhause S Tarif mit LTE habe ich wie besprochen eingestellt. Die Umstellung erfolgt am 18. Dezember. Schneller ging es leider nicht. 

    Den Megastream bestellst du dir dann als OTT -Produkt ganz bequem auf unserer Seite. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

156

0

1

Gelöst

in  

116

0

3

in  

168

12

1