Gelöst
TV-Paket "zubuchen" endet im Chaos
vor einem Jahr
Guten Tach zusamm,
hab am 29.11. im Kundencenter unter "Optionen hinzubuchen" das MegastreamPaket zu meinem vorhandenen Vertrag gebucht, zumindest dachte ich dass es so einfach wäre.
Heute durfte ich feststellen, dass mein HybridLTE Vertrag nun in eine einfache 16000er Leitung gewechselt wurde, also mal im Kundenchat nachgefragt. Ergebnis: Das Paket kann man mit Hybrid nicht bestellen. Warum wird mir das nicht offensichtlich vermittelt? Ich werds wohl nie erfahren.
Auf Nachfrage heißt es, Bestellung widerrufen, zweites Konto erstellen und da den Megastream ohne Internet bestellen. (Kommt preislich aufs gleich hinaus, ist halt nur total umständlich) Dazu gabs ne Telefonnummer, wo der Widerruf und weiteres klappen soll.
Also da angerufen, nein Widerruf ist so nicht möglich, muss schriftlich erfolgen.
Habe jetzt einen Widerruf über das Online-Formular ausgefüllt und abgeschickt, Eingangsbestätigung ist auch gekommen.
Reicht das? Nach diesem durcheinander bin ich mir nicht sicher worauf ich mich noch verlassen kann.
Bin für jede Antwort dankbar
212
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
216
0
2
vor 4 Jahren
156
0
1
vor 5 Jahren
168
12
1
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor einem Jahr
Hallo @Exorbito,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückabwicklung auf den alten Magenta Zuhause S Tarif mit LTE habe ich wie besprochen eingestellt. Die Umstellung erfolgt am 18. Dezember. Schneller ging es leider nicht.
Den Megastream bestellst du dir dann als OTT -Produkt ganz bequem auf unserer Seite.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.