TV Stick im Offline Modus

vor 2 Jahren

Moin...

Da es ja schon ein paar Beiträge zu dem Thema gibt habe ich die natürlich gelesen, nur leider konnte ich mein Problem nicht lösen.

Seit heute morgen zeigt mein TV Stick immer Offline Modus an obwohl er online ist(In den Netzwerkeinstellungen steht Verbunden)

Abgesehen von den im Schnitt 3 Neustarts des Sticks die ich  vorher machen musste um das Ding zum Laufen zu bringen und das man die FB nach dem Start ca 3 min nicht benutzen darf( Sofortabsturz) lief er bis gestern eigentlich gut. Seit heute morgen nun ständig "sie sind Offline" obwohl die Netzwerkverbindung angezeigt wird.

Troubleshooting bislang: ca 10 Neustarts, Router neu gestartet, Router Frequenz geändert, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, alle Stick Daten zurückgesetzt. Hat jemand eine Idee? Mach Kündigung meiner Verträge muss ich jetzt noch ein Jahr bezahlen und da würde ich dann schon gern Fernsehen..

 

Grüsse Sascha

182

2

  • vor 2 Jahren

    Welchen Router benutzt du? Stick und Router haben aktuelle Firmware?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Sascha 123,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community. Das ist natürlich nicht schön, wenn der Stick nicht einwandfrei funktioniert. Traurig 

     

    Ergänzend zu den Fragen von @mario.k.70 interessieren mich noch folgende Infos:

    • Wurde die SSID im Router testweise geändert?
    • Wurde ein Mesh-Netzwerk aufgebaut und sind andere Mesh-Geräte im Einsatz?
    • Ist die Fehlermeldung dauerhaft oder temporär?
    • Wurde ein Werksreset des Sticks durchgeführt? (Ja/Nein)

     

    Nenne mir bitte auch ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Grüße

    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

615

0

3

Gelöst

in  

1023

2

3

Gelöst

in  

47193

12

17

vor 11 Monaten

in  

205

0

2