Gelöst
TV und Internet Aussetzer seit Umstieg auf Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin extrem unzufrieden mit dem Speedport Pro. Vorher hatte ich lange einen Speedport Smart 3, mit dem TV und Internet immer reibungslos lief.
Seit dem Umstieg vor exakt 3 Monaten habe ich speziell in den Abendstunden teils massive Aussetzer beim TV und/oder Internet.
Alle Tricks, die man im Forum so finden kann, habe ich ausprobiert.
Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos wieder zum Speedport Smart zurückzukehren?
Gruß
923
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1278
0
2
vor einem Jahr
220
0
3
Gelöst
754
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
866
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Oftmals reicht hier ein Neustart tatsächlich aus, falls die Leitung bzw. der Port nur einen Hänger hatte. Sollte es wieder akut werden, dann sag gerne Bescheid, sodass wir in die detailliertere Analyse gehen können
Beste Grüße Anne W.
4
1
Stubki
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Das werde ich bei Bedarf auf jeden Fall tun
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.