TVNow Hängt sich ständig auf
6 years ago
Hallo ich habe das Problem das sich bei mir TV Now Ständig aufhängt. zb. Wenn ich auf eine Serie gehe und sie mir anschauen will, kommt der erste werbespot, dann hängt er sich auf. Ich MUSS DANN DIE RECIEVER vom strom TRENNEN!
Oder Die machen es nach einer Serie je wie die grade lustig sind.
Info
Habe das Problem Mit dem MR400 und auch dem MR200
Verbunden sind beide über L-Kabel
habe eine 25K leitung.
Router ist der Smart
Neustart an allen geräte ist gemacht, auch die Software ist auf dem neustem stand.
26100
2
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
532
0
4
4 years ago
610
0
3
3 years ago
390
0
4
Anonymous User
6 years ago
Hallo ich habe das Problem das sich bei mir TV Now Ständig aufhängt. zb. Wenn ich auf eine Serie gehe und sie mir anschauen will, kommt der erste werbespot, dann hängt er sich auf. Ich MUSS DANN DIE RECIEVER vom strom TRENNEN! Oder Die machen es nach einer Serie je wie die grade lustig sind. Info Habe das Problem Mit dem MR400 und auch dem MR200 Verbunden sind beide über L-Kabel habe eine 25K leitung. Router ist der Smart Neustart an allen geräte ist gemacht, auch die Software ist auf dem neustem stand.
Hallo ich habe das Problem das sich bei mir TV Now Ständig aufhängt. zb. Wenn ich auf eine Serie gehe und sie mir anschauen will, kommt der erste werbespot, dann hängt er sich auf. Ich MUSS DANN DIE RECIEVER vom strom TRENNEN!
Oder Die machen es nach einer Serie je wie die grade lustig sind.
Info
Habe das Problem Mit dem MR400 und auch dem MR200
Verbunden sind beide über L-Kabel
habe eine 25K leitung.
Router ist der Smart
Neustart an allen geräte ist gemacht, auch die Software ist auf dem neustem stand.
@Chris315 das ist bekannt es betrifft auch Sat1Pro7 Media aber der Apphersteller interessiert es nicht
2
3
Altheim20
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Mir geht es genauso und ich hab das schon x mal bei der Telekom reklamiert. Alles was ich bislang versucht habe, hat leider keine Abhilfe gebracht. Zuletzt wurde mir jetzt angeboten mit einer Kulanzregelung, aus Magenta TV auszusteigen.
Ich versteh allerdings nicht, wieso die Telekom ihren Kooperationspartnern nicht mal deutlich sagt, dass das so nicht geht. Ich denke die Telekom müsste doch hier am längeren Hebel sitzen.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Die Problematik hierbei ist auch, dass wenn innerhalb dieser Apps Probleme auftreten, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.
Grüße Anne W.
0
Chris315
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Okay und das schon seid 2 Jahren lol
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
René (COM)
Telekom hilft Team
6 years ago
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
9
Load 6 older comments
Altheim20
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Genau das habe ich auch versucht, hat aber bei mir nichts gebracht! Auch TV now habe ich kontaktiert. Haben mir geraten, den Receiver mal vom Strom zu nehmen, was ich allerdings schon x mal gemacht habe, ohne nachhaltigen Erfolg. Hab TV now das dann auch geschrieben und erhielt keine weitere Antwort mehr!
0
Altheim20
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Bringt leider nichts! Habe hier bereits alle möglichen Varianten durchprobiert!
0
lana218
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Ich beobachte das Verhalten der TV Now App schon eine ganze Weile und die Möglichkeit, die Nutzerdatenn zu löschen hat schon enorm viel geholfen, um Serien zumindest zu starten. Dennoch stimmt mit deren TV Now App Software etwas nicht, da z. B. in einer TV-Serie und dem ersten Werbeblock, die Serie danach manchmal nicht an der Stelle weiter geht und stattdessen nach dem dritten Werbeblock oder bis zum Ende springt.
Die das programmieren sollten mal dringend das Sys-Log des MR -401 auslesen oder auslesen lassen. Oder ein freundlicher Hinweis per PN an mich, wo dies möglich ist.
Gerade die TELEKOM, die für den Mist beim Kunden gerade steht, sollte da viel mehr Druck machen. Denn der Kunde wechselt den Anbieter, wenn dessen Dienste nicht korrekt funktionieren. 🤘😎
0
Unlogged in user
Answer
from
René (COM)
remmlinger-herzog
4 years ago
Bei mir läuft TV Now auch nicht, bleibt immer hängen. Alle Tipps im Forum ausprobiert, nichts hilft. Ich finde das sehr traurig für ein Unternehmen wie die Telekom, das seinen Kunden etwas anbietet ( nicht gerade für wenig Geld ) und man es als Kunde nicht nutzen kann. Hauptsache der Kunde hat den Vertrag abgeschlossen und zahlt pünktlich.
0
8
Load 5 older comments
remmlinger-herzog
Answer
from
remmlinger-herzog
4 years ago
Alles mögliche ausprobiert, bisher hat nichts geholfen. Wie bereits geschrieben, hab ich das Problem nur mit TV NOW.
0
Chris315
Answer
from
remmlinger-herzog
4 years ago
Guten Morgen, also ich benutze den Router smart 3, habe den receiver 201, mr401b, so wie die kleine Boxplay, bei einer Leitung 250er aber egal bei welchem Gerät es besteht immer das selbe Problem, auch Neustart oder reset start immer das selbe Problem, ich bin direkt über das mitgegeben Kabel am Router verbunden, auch ein Austausch des Kabels hat nix gebracht.... Auch die Tipps die ich mal aus dem tel. Call bekommen habe ergaben kein Erfolg
Dann würde gesagt naja tut uns leid aber dann. Muss das Problem am tvNow liegen... Nur komisch das ich es an smart TV ohne Probleme nutzen kann
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
remmlinger-herzog
4 years ago
habe nochmals nachgehakt & die Zeilen, die @Anne W. sind weiterhin aktuell. Wenn es innerhalb der Apps zu Schwierigkeiten kommt, haben wir keinen direkten Einfluss darauf, einen Fehler aufzudröseln. Wir geben Fehlerbilder laufend weiter, allerdings können wir nicht sagen, wann dann ein Fehler auch gelöst wird. Daher auch gerne direkt über die im Impressum genannten Kontaktwege an den jeweiligen App-Anbieter wenden.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
remmlinger-herzog
B.till1gmx.de
4 years ago
Tvnow läuft nur noch stockend
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
B.till1gmx.de
4 years ago
hast du die Tipps hier schon befolgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
B.till1gmx.de
Unlogged in user
Ask
from
Chris315