Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TVNow Hängt sich ständig auf
vor 6 Jahren
Hallo ich habe das Problem das sich bei mir TV Now Ständig aufhängt. zb. Wenn ich auf eine Serie gehe und sie mir anschauen will, kommt der erste werbespot, dann hängt er sich auf. Ich MUSS DANN DIE RECIEVER vom strom TRENNEN!
Oder Die machen es nach einer Serie je wie die grade lustig sind.
Info
Habe das Problem Mit dem MR400 und auch dem MR200
Verbunden sind beide über L-Kabel
habe eine 25K leitung.
Router ist der Smart
Neustart an allen geräte ist gemacht, auch die Software ist auf dem neustem stand.
26091
2
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
531
0
4
vor 4 Jahren
589
0
3
vor 3 Jahren
355
0
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Chris315 das ist bekannt es betrifft auch Sat1Pro7 Media aber der Apphersteller interessiert es nicht
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Chris315
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Okay und das schon seid 2 Jahren lol
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
lana218
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Ich beobachte das Verhalten der TV Now App schon eine ganze Weile und die Möglichkeit, die Nutzerdatenn zu löschen hat schon enorm viel geholfen, um Serien zumindest zu starten. Dennoch stimmt mit deren TV Now App Software etwas nicht, da z. B. in einer TV-Serie und dem ersten Werbeblock, die Serie danach manchmal nicht an der Stelle weiter geht und stattdessen nach dem dritten Werbeblock oder bis zum Ende springt.
Die das programmieren sollten mal dringend das Sys-Log des MR -401 auslesen oder auslesen lassen. Oder ein freundlicher Hinweis per PN an mich, wo dies möglich ist.
Gerade die TELEKOM, die für den Mist beim Kunden gerade steht, sollte da viel mehr Druck machen. Denn der Kunde wechselt den Anbieter, wenn dessen Dienste nicht korrekt funktionieren. 🤘😎
0
remmlinger-herzog
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Bei mir läuft TV Now auch nicht, bleibt immer hängen. Alle Tipps im Forum ausprobiert, nichts hilft. Ich finde das sehr traurig für ein Unternehmen wie die Telekom, das seinen Kunden etwas anbietet ( nicht gerade für wenig Geld ) und man es als Kunde nicht nutzen kann. Hauptsache der Kunde hat den Vertrag abgeschlossen und zahlt pünktlich.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
remmlinger-herzog
vor 4 Jahren
habe nochmals nachgehakt & die Zeilen, die @Anne W. sind weiterhin aktuell. Wenn es innerhalb der Apps zu Schwierigkeiten kommt, haben wir keinen direkten Einfluss darauf, einen Fehler aufzudröseln. Wir geben Fehlerbilder laufend weiter, allerdings können wir nicht sagen, wann dann ein Fehler auch gelöst wird. Daher auch gerne direkt über die im Impressum genannten Kontaktwege an den jeweiligen App-Anbieter wenden.
Greetz
Stefan D.
0
B.till1gmx.de
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Tvnow läuft nur noch stockend
0
1
Türkan Ü.
Antwort
von
B.till1gmx.de
vor 4 Jahren
hast du die Tipps hier schon befolgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0