TVNow Hängt sich ständig auf

vor 6 Jahren

Hallo ich habe das Problem das sich bei mir TV Now Ständig aufhängt. zb. Wenn ich auf eine Serie gehe und sie mir anschauen will, kommt der erste werbespot, dann hängt er sich auf. Ich MUSS DANN DIE RECIEVER vom strom TRENNEN!

Oder Die machen es nach einer Serie je wie die grade lustig sind.

Info

Habe das Problem Mit dem MR400 und auch dem MR200

Verbunden sind beide über L-Kabel

habe eine 25K leitung.

Router ist der Smart

Neustart an allen geräte ist gemacht, auch die Software ist auf dem neustem stand.

26091

25

  • vor 6 Jahren


    @Chris315  schrieb:

    Hallo ich habe das Problem das sich bei mir TV Now Ständig aufhängt. zb. Wenn ich auf eine Serie gehe und sie mir anschauen will, kommt der erste werbespot, dann hängt er sich auf. Ich MUSS DANN DIE RECIEVER vom strom TRENNEN!

    Oder Die machen es nach einer Serie je wie die grade lustig sind.

    Info

    Habe das Problem Mit dem MR400 und auch dem MR200

    Verbunden sind beide über L-Kabel

    habe eine 25K leitung.

    Router ist der Smart

    Neustart an allen geräte ist gemacht, auch die Software ist auf dem neustem stand.


    @Chris315 das ist bekannt es betrifft auch Sat1Pro7 Media aber der Apphersteller interessiert es nicht 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay und das schon seid 2 Jahren lol

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @Chris315 , geht es da nur um die TVNOW App am Receiver oder hast du dies ebenfalls, wenn du die App am PC oder Handy/Tablet nutzt? Und andere Anwendungen auf dem Receiver laufen ohne Probleme oder ist bei Sat1/Pro7 wie der @Gelöschter Nutzer schreibt gleiches zu bemerken? Weil dann haben wir dies bereits bei den Produktverantwortlichen platziert und hoffen auf eine baldige neue Stellungnahme zum Status dazu.

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich beobachte das Verhalten der TV Now App schon eine ganze Weile und die Möglichkeit, die Nutzerdatenn zu löschen hat schon enorm viel geholfen, um Serien zumindest zu starten.  Dennoch stimmt mit deren TV Now App Software etwas nicht, da z. B. in einer TV-Serie und dem ersten Werbeblock, die Serie danach manchmal nicht an der Stelle weiter geht und stattdessen nach dem dritten Werbeblock oder bis zum Ende springt. 
    Die das programmieren sollten mal dringend das Sys-Log des MR -401 auslesen oder auslesen lassen. Oder ein freundlicher Hinweis per PN an mich, wo dies möglich ist. 
    Gerade die TELEKOM, die für den Mist beim Kunden gerade steht, sollte da viel mehr Druck machen. Denn der Kunde wechselt den Anbieter, wenn dessen Dienste nicht korrekt funktionieren. 🤘😎

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Bei mir läuft TV Now auch nicht, bleibt immer hängen. Alle Tipps im Forum ausprobiert, nichts hilft. Ich finde das sehr traurig für ein Unternehmen wie die Telekom, das seinen Kunden etwas anbietet ( nicht gerade für wenig Geld ) und man es als Kunde nicht nutzen kann. Hauptsache der Kunde hat den Vertrag abgeschlossen und zahlt pünktlich. 

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend zusammen,

    habe nochmals nachgehakt & die Zeilen, die @Anne W. sind weiterhin aktuell. Wenn es innerhalb der Apps zu Schwierigkeiten kommt, haben wir keinen direkten Einfluss darauf, einen Fehler aufzudröseln. Wir geben Fehlerbilder laufend weiter, allerdings können wir nicht sagen, wann dann ein Fehler auch gelöst wird. Daher auch gerne direkt über die im Impressum genannten Kontaktwege an den jeweiligen App-Anbieter wenden.

    Greetz
    Stefan D.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Tvnow läuft nur noch stockend 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @B.till1gmx.de,

    hast du die Tipps hier schon befolgt?

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2