Solved
Täglich mehrere Internetabbrüche
4 years ago
Soviel kann ich nicht saufen wie ich 🤮 möchte.
seit 10 Tagen hab ich täglich mehrere Mehrere Verbindungsabbrüche.
- es nervt nur noch!
793
12
This could help you too
215
0
3
3 years ago
120
0
3
185
0
3
2 years ago
397
0
3
4 years ago
https://www.telekom.de/stoerung
0
4 years ago
@Bayrischer_Bua schrieb:
es nervt nur noch!
Manchmal sind ein paar mehr Infos hilfreich.
PowerLAN im Einsatz, welchen Tarif …
2
Answer
from
4 years ago
@Bill Gehts
Magenta Zuhause L (100mbit), FritzBox 7590 (hängt direkt an der Telefondose).
Von der Schaltung der Leitung Anfang September bis zum 8. Oktober gab es nie Probleme.
Der 28. September in der Übersicht war das Softwareupdate.
Was ist PowerLAN ?
Mein Smartphone und mein HomePod mini hängen per WLAN am Router, und der Laptop (wenn er mal gebraucht wird) sowie meine AppleTV Box jeweils per Kabel am Router.
in den vergangenen 9 Tagen war gar nichts angeschlossen, da ich im Urlaub war.
da waren Smartphone, AppleTV und Laptop im Urlaub dabei, und HomePod abgeklemmt vom Netz.
bei der Hotline sind keine Netzstörungen bekannt.
Answer
from
4 years ago
Was ist PowerLAN ?
Geh mit der Maus auf das Wort PowerLAN
Dann kommt eine Erklärung. Das sind Steckdosen Adapter, wo das Internetsignal über Stromleitungen übertragen werden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ohne ein ausgefülltes Userprofil kann ich mir die Leitung nicht anschauen.
Bitte einmal nachholen und mir dann bitte hier freundlicherweise eine Nachricht hinterlassen, wenn das erledigt wurde.
Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
4 years ago
@Claudia Bö.
Erledigt
Das Problem hatte ich vor gut 7 Monaten schon mal.
Da war es noch gravierender.
Da hat dann ein Kollege von Dir die DSL-Leitung komplett zurückgesetzt (oder wie er das nannte), dann war Ruhe.
bis eben jetzt.
das war nach meinem Wechsel in den Magenta Eins Plus, aus dem ich inzwischen raus bin.
Answer
from
4 years ago
@Claudia Bö.
Daten bekommen/gesehen?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Linereset wurde durchgeführt. Wir melden uns morgen wieder um diese Zeit.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
4 years ago
sorry, dass es gestern Abend mit dem Rückruf nicht mehr geklappt hat. Ich hatte eben versucht durchzuklingeln, hatte aber leider keinen Erfolg.
Ich habe mir den Anschluss aber trotzdem noch mal angeschaut und lt den Systemmeldungen, sind seit dem Linerest keine Abbrüche mehr aufgetreten. Das wäre ja klasse.
Ich würde mich freuen, wenn Sie hier einmal eine Rückmeldung geben könnten, wie es bei Ihnen aktuell aussieht. Alternativ rufe ich auch gerne zurück, wenn Sie mir eine entsprechende Zeit nennen.
Gruß
Sören M.
2
Answer
from
4 years ago
@Sören M.
alles in Ordnung.
Keine Störungen mehr aufgetreten bisher 😁
danke
Answer
from
4 years ago
das hört sich super an. Dann hat der Line Reset ja geholfen.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das hört sich super an. Dann hat der Line Reset ja geholfen.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from