Gelöst

Tägliche Internetabbrüche

vor 10 Monaten

Seit Neujahr bricht das Internet immer wieder mit ppp-Fehler zusammen. Manchmal klappt ein Neuverbinden, meist aber nicht. Oft reicht ein Neustart des Glasfasermodems aus, auch ohne Neustart der Fritzbox.

Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice, immer danach ging es einige Tage, dann geht es wieder los (ohne Änderungen bei mir). Aktuell min.  tägliche Abbrüche. Fritzbox 7530 ist über Lan am Modem.

130

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Techniker hat instabile Verbindungsgeschwindigkeit auf  internem LAN gemessen, dies scheint das Problem zu sein. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

3

Community Guide

in  

487

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2083

0

3