Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tägliche Internetabbrüche
vor 10 Monaten
Seit Neujahr bricht das Internet immer wieder mit ppp-Fehler zusammen. Manchmal klappt ein Neuverbinden, meist aber nicht. Oft reicht ein Neustart des Glasfasermodems aus, auch ohne Neustart der Fritzbox.
Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice, immer danach ging es einige Tage, dann geht es wieder los (ohne Änderungen bei mir). Aktuell min. tägliche Abbrüche. Fritzbox 7530 ist über Lan am Modem.
130
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
3
vor 5 Jahren
487
2
3
vor einem Jahr
290
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2083
0
3
Akzeptierte Lösung
Frank964
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frank964
vor 10 Monaten
Techniker hat instabile Verbindungsgeschwindigkeit auf internem LAN gemessen, dies scheint das Problem zu sein.
0
0