Gelöst
Uhrzeit am Speedfone 11 stimmt nicht.
vor 5 Jahren
Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr.
Folgendes habe ich schon versucht :
Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg
Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg
Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt. ---------> kein erfolg
Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ?
MfG Dark-Uwe Kettner
282
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1284
0
2
vor einem Jahr
289
0
11
vor 3 Jahren
107
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr. Folgendes habe ich schon versucht : Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt. ---------> kein erfolg Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ? MfG Dark-Uwe Kettner
Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr.
Folgendes habe ich schon versucht :
Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg
Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg
Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt. ---------> kein erfolg
Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ?
MfG Dark-Uwe Kettner
@Dark-Uwe_Kettner Ist bekannt, ab 1.11.20 funktioniert es wieder
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Dark-Uwe_Kettner
Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/td-p/4808950
Da steht auch drin, warum die Winterzeit aktuell nicht korrekt angezeigt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Dark-Uwe_Kettner
Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/td-p/4808950
Da steht auch drin, warum die Winterzeit aktuell nicht korrekt angezeigt wird.
0
vor 5 Jahren
Bei Verwendung eines Speedphone 11 sollte man auch schreiben, um welches Telefon es sich genau handelt.
Die Mobilteile mit Basis (und AB) lassen sich manuell einstellen, vorausgesetzt, sie werden nicht direkt am Speedport angemeldet.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Speedphone 11 ist direkt am Router angemeldet.
Wenn der Fehler am 1.11.2020 behoben sein soll warte ich mal bis Sonntag.
Danke für die Antworten.
Grüße Dark
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von