Solved
Uhrzeit am Speedfone 11 stimmt nicht.
5 years ago
Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr.
Folgendes habe ich schon versucht :
Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg
Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg
Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt. ---------> kein erfolg
Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ?
MfG Dark-Uwe Kettner
279
5
This could help you too
Solved
1280
0
2
1 year ago
284
0
11
Solved
107
0
1
5 years ago
Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr. Folgendes habe ich schon versucht : Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt. ---------> kein erfolg Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ? MfG Dark-Uwe Kettner
Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr.
Folgendes habe ich schon versucht :
Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg
Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg
Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt. ---------> kein erfolg
Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ?
MfG Dark-Uwe Kettner
@Dark-Uwe_Kettner Ist bekannt, ab 1.11.20 funktioniert es wieder
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Dark-Uwe_Kettner
Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/td-p/4808950
Da steht auch drin, warum die Winterzeit aktuell nicht korrekt angezeigt wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Dark-Uwe_Kettner
Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/td-p/4808950
Da steht auch drin, warum die Winterzeit aktuell nicht korrekt angezeigt wird.
0
5 years ago
Bei Verwendung eines Speedphone 11 sollte man auch schreiben, um welches Telefon es sich genau handelt.
Die Mobilteile mit Basis (und AB) lassen sich manuell einstellen, vorausgesetzt, sie werden nicht direkt am Speedport angemeldet.
1
Answer
from
4 years ago
Mein Speedphone 11 ist direkt am Router angemeldet.
Wenn der Fehler am 1.11.2020 behoben sein soll warte ich mal bis Sonntag.
Danke für die Antworten.
Grüße Dark
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from