Gelöst

Uhrzeit am Speedfone 11 stimmt nicht.

vor 5 Jahren

Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr.

 

Folgendes habe ich schon versucht :

 

Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg

Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg

 

Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt.  ---------> kein erfolg

 

Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ?

 

MfG Dark-Uwe Kettner

282

5

    • vor 5 Jahren

      Dark-Uwe_Kettner

      Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr. Folgendes habe ich schon versucht : Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt. ---------> kein erfolg Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ? MfG Dark-Uwe Kettner

      Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr.

       

      Folgendes habe ich schon versucht :

       

      Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg

      Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg

       

      Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt.  ---------> kein erfolg

       

      Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ?

       

      MfG Dark-Uwe Kettner

      Dark-Uwe_Kettner

      Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr.

       

      Folgendes habe ich schon versucht :

       

      Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg

      Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg

       

      Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt.  ---------> kein erfolg

       

      Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ?

       

      MfG Dark-Uwe Kettner


      @Dark-Uwe_Kettner  Ist bekannt, ab 1.11.20 funktioniert es wieder 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dark-Uwe_Kettner 

       

      Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/td-p/4808950 

       

      Da steht auch drin, warum die Winterzeit aktuell nicht korrekt angezeigt wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dark-Uwe_Kettner 

       

      Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/td-p/4808950 

       

      Da steht auch drin, warum die Winterzeit aktuell nicht korrekt angezeigt wird.

      0

    • vor 5 Jahren

      Bei Verwendung eines Speedphone 11 sollte man auch schreiben, um welches Telefon es sich genau handelt.

      Die Mobilteile mit Basis (und AB) lassen sich manuell einstellen, vorausgesetzt, sie werden nicht direkt am Speedport angemeldet.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Speedphone 11 ist direkt am Router angemeldet.

      Wenn der Fehler am 1.11.2020 behoben sein soll warte ich mal bis Sonntag.

       

      Danke für die Antworten.

       

      Grüße Dark

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen