Gelöst
Uhrzeit Speedphone 50
vor 9 Jahren
Bei meinem Speedphone 50 wird noch die alte Winterzeit angezeigt. Wie kann man auf die Sommerzeit umstellen?
6758
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3906
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
6976
0
3
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 4 Jahren
unser Produktmanagement ist darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet. Bitte habe noch etwas Geduld Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Torsten S.
vor 4 Jahren
Das ist Stand der Dinge:
@Schmidti schrieb:
Hallo zusammen,
nach der letzten Zeitumstellung vom 25.10.2020 wurde die Uhrzeit auf Speedphone Displays teilweise nicht auf die Winterzeit angepasst.
Der Fehler tritt nach derzeitigem Erkenntnisstand mit folgenden Geräten auf: Speedport W 724V Typ A, B und C, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizenzierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt. Es muss nichts unternommen werden.
Wir möchten euch daher weiter um Geduld bitten. Am kommenden Sonntag sollte alles wieder passen.
Viele Grüße
Schmidti
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
JoachimPlemenik
akzeptiert von
Henning H.
vor 4 Jahren
Alles o.k. Problem gelöst. Vielen Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JoachimPlemenik