Umschreiben Festnetzvertrag

vor 5 Jahren

Hallo,

 

da meine Ex-Freundin in unserer alten Wohnung weiterhin wohnen möchte, würde ich gerne meinen bestehenden Vertrag auf sie umschreiben. Im Chat wurde mir bereits bestätigt, dass das möglich ist und ich nur unter diesem Link  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten

alles eintragen muss. Eine Meldebescheinigung habe ich ebenfalls angehangen. Leider wurde der Vetrag bis jetzt nicht umgeschrieben. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

MfG

David

 

Telekom.pdf

407

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die Frage ist: Wann genau hast du das ausgefüllt?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    am 01.08.
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist mal ziemlich bescheiden. Im Grunde genommen lebten wir in einer WG. Da soll das ganze doch auch funktionieren.
    Momentan habe ich halt noch keine neue Wohnung. Das heißt ich habe keinerlei Möglichkeiten aus diesem Vertrag zu kommen, obwohl jemand anderes den Vertrag sofort übernehmen würde?
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bolti1909,

    ich rufe dich gern mal zu diesem Thema an. Wann passt dir denn ein Telefonat?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    morgen so um 13.00 Uhr? Vielen Dank!

     

    David

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Bolti1909, ab 17 Uhr bin ich zu allen Schandtaten bereit. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    das passt auch!👌🏻

     

    Danke

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Bolti1909
    Leider erreiche ich niemanden auf dem Festnetz und auch nicht unter der angebenden Mobilfunknummer. Magst du noch mal schauen, ob die Rufnummer im Profil richtig ist?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen,
    komischerweise ist hier im Forum eine falsche Nummer hinterlegt. Diese habe ich jetzt geändert. Das habe ich so nicht gesehen, sorry.
    Die Festnetznummer wird nicht benutzt.

    Grüße
    David

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bolti1909 ich melde mich einmal hier, auch wenn deine Privatnachricht angekommen ist. Ich habe noch mal geschaut und leider ist das Formular scheinbar nicht angekommen, daher meine Bitte es erneut zu senden.

    Vielen Dank für die Mühe.
    Liebe Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bolti1909,

    besten Dank, habe etwas im System gewühlt und dabei dann doch noch das erste Formblatt gefunden.
    Dabei habe ich gesehen, dass dort schon eine Antwort meiner Kollegin @Jacqueline G. gesendet wurde und noch ein weiteres Dokument benötigt wird. Ist die E-Mail vom 23.08.2019 (ging an die web.de Adresse) nicht angekommen? Zur Sicherheit habe ich die E-Mail noch einmal versenden lassen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

179

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1