Gelöst
Umstellung 16 auf 100
vor 6 Jahren
Heute wurde bei mir von MagentaZuhause Hybrid S auf MagentaZuhause L umgestellt. In der SMS mit dem Link für Webseite wo ersichtlich der Stand dokumentiert wird, wurde dann heute Mittag alles abgeschlossen. Ich besitze den Router Fritzbox 7590, die DSL Lampe blinkt, die WLAN Lampe leuchtet durchgehend. Eine Möglichkeit die Fritzbox bzw das Internet zu aktivieren, gibt eine Fehlermeldung aus, bzw sagt das es nicht installieren kann. Was kann ich tun? Ist noch nicht freigeschaltet. Meine alte frühere Verbindung wurde deaktiviert.
487
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
270
0
4
1616
0
7
vor 5 Jahren
213
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns gekommen bist. Schade, dass die Umstellung nicht so reibungslos geklappt hat.
Dank deiner Kundendaten, habe ich mir den Anschluss angeschaut. Soweit wurde alles umgestellt, allerdings hat mein System einen Fehler in der Vermittlungsstelle festgestellt. Da muss noch mal ein Techniker raus. Das Ticket habe ich an den zuständigen Dispo weitergeleitet.
Ich denke, dass nun schnell ein Kollege raus fährt und den Anschluss wieder flott macht.
Gruß
Sören M.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok wenn es dann hoffentlich der Fehler ist. Passiert das ganze noch heute? Weil ja Freitag ist und ich das inet übers Wochenende zum arbeiten dringend benötige.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Feedback hier an dieser Stelle: Alles erledigt, vielen Dank an den Teami Sören !!!!! und an alle anderen die mir geholfen haben, bzw. in die Wege geleitet haben. Gestern abend gegen 18 Uhr war ein Techniker am Verteilerkasten und hat sich die ganze Sache angeschaut. Es war dort ein Fehler, den hat er behoben und mein Router wurde zum Leben erweckt und das Wochenende gerettet. Ich bin online. Danke nochmal an alle, habt ein schönes Wochenende und denkt daran, Sonntag ist Muttertag

Antwort
von
vor 6 Jahren
freut mich zu hören, dass der Techniker und @Sören M. dein Problem lösen konnte. Sollte nochmal Hilfebedarf bestehen, meld dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von