Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung 16 auf 100
vor 6 Jahren
Heute wurde bei mir von MagentaZuhause Hybrid S auf MagentaZuhause L umgestellt. In der SMS mit dem Link für Webseite wo ersichtlich der Stand dokumentiert wird, wurde dann heute Mittag alles abgeschlossen. Ich besitze den Router Fritzbox 7590, die DSL Lampe blinkt, die WLAN Lampe leuchtet durchgehend. Eine Möglichkeit die Fritzbox bzw das Internet zu aktivieren, gibt eine Fehlermeldung aus, bzw sagt das es nicht installieren kann. Was kann ich tun? Ist noch nicht freigeschaltet. Meine alte frühere Verbindung wurde deaktiviert.
473
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
4
1598
0
6
vor 6 Jahren
554
0
4
vor 4 Jahren
209
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns gekommen bist. Schade, dass die Umstellung nicht so reibungslos geklappt hat.
Dank deiner Kundendaten, habe ich mir den Anschluss angeschaut. Soweit wurde alles umgestellt, allerdings hat mein System einen Fehler in der Vermittlungsstelle festgestellt. Da muss noch mal ein Techniker raus. Das Ticket habe ich an den zuständigen Dispo weitergeleitet.
Ich denke, dass nun schnell ein Kollege raus fährt und den Anschluss wieder flott macht.
Gruß
Sören M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Pascal O.
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
freut mich zu hören, dass der Techniker und @Sören M. dein Problem lösen konnte. Sollte nochmal Hilfebedarf bestehen, meld dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße
Pascal O.
0