Gelöst

Umstellung 16 auf 100

vor 6 Jahren

Heute wurde bei mir von MagentaZuhause Hybrid S auf MagentaZuhause L umgestellt. In der SMS mit dem Link für Webseite wo ersichtlich der Stand dokumentiert wird, wurde dann heute Mittag alles abgeschlossen. Ich besitze den Router Fritzbox 7590, die DSL Lampe blinkt, die WLAN Lampe leuchtet durchgehend. Eine Möglichkeit die Fritzbox bzw das Internet zu aktivieren, gibt eine Fehlermeldung aus, bzw sagt das es nicht installieren kann. Was kann ich tun? Ist noch nicht freigeschaltet. Meine alte frühere Verbindung wurde deaktiviert.

473

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pea2,

    vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns gekommen bist. Schade, dass die Umstellung nicht so reibungslos geklappt hat.

    Dank deiner Kundendaten, habe ich mir den Anschluss angeschaut. Soweit wurde alles umgestellt, allerdings hat mein System einen Fehler in der Vermittlungsstelle festgestellt. Da muss noch mal ein Techniker raus. Das Ticket habe ich an den zuständigen Dispo weitergeleitet.

    Ich denke, dass nun schnell ein Kollege raus fährt und den Anschluss wieder flott macht. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pea2,

    freut mich zu hören, dass der Techniker und @Sören M. dein Problem lösen konnte. Sollte nochmal Hilfebedarf bestehen, meld dich gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße
    Pascal O.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

554

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2