Solved

Umstellung 16 auf 100

6 years ago

Heute wurde bei mir von MagentaZuhause Hybrid S auf MagentaZuhause L umgestellt. In der SMS mit dem Link für Webseite wo ersichtlich der Stand dokumentiert wird, wurde dann heute Mittag alles abgeschlossen. Ich besitze den Router Fritzbox 7590, die DSL Lampe blinkt, die WLAN Lampe leuchtet durchgehend. Eine Möglichkeit die Fritzbox bzw das Internet zu aktivieren, gibt eine Fehlermeldung aus, bzw sagt das es nicht installieren kann. Was kann ich tun? Ist noch nicht freigeschaltet. Meine alte frühere Verbindung wurde deaktiviert.

484

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Pea2,

    vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns gekommen bist. Schade, dass die Umstellung nicht so reibungslos geklappt hat.

    Dank deiner Kundendaten, habe ich mir den Anschluss angeschaut. Soweit wurde alles umgestellt, allerdings hat mein System einen Fehler in der Vermittlungsstelle festgestellt. Da muss noch mal ein Techniker raus. Das Ticket habe ich an den zuständigen Dispo weitergeleitet.

    Ich denke, dass nun schnell ein Kollege raus fährt und den Anschluss wieder flott macht. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Ok wenn es dann hoffentlich der Fehler ist. Passiert das ganze noch heute? Weil ja Freitag ist und ich das inet übers Wochenende zum arbeiten dringend benötige.

    Answer

    from

    6 years ago

    Mein Feedback hier an dieser Stelle: Alles erledigt, vielen Dank an den Teami Sören !!!!! und an alle anderen die mir geholfen haben, bzw. in die Wege geleitet haben. Gestern abend gegen 18 Uhr war ein Techniker am Verteilerkasten und hat sich die ganze Sache angeschaut. Es war dort ein Fehler, den hat er behoben und mein Router wurde zum Leben erweckt und das Wochenende gerettet. Ich bin online. Danke nochmal an alle, habt ein schönes Wochenende und denkt daran, Sonntag ist Muttertag LachendÜberglücklich

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Pea2,

    freut mich zu hören, dass der Techniker und @Sören M. dein Problem lösen konnte. Sollte nochmal Hilfebedarf bestehen, meld dich gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

268

0

4

Solved

in  

571

0

3

in  

212

0

2

Solved

in  

564

0

6